Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wunderschön
#1
Hallo Ihr Prinzen und Prinzenfrauen !

Jetzt muss ich doch mal wieder was schreiben hier! Schade, das scheinbar so wenig Frauen sich hier an den Diskussionen beteiligen, wo es uns doch schließlich auch betrifft wenn wir einen Prinzen zuhause haben.

Mein Freund ist jetzt seit 10 Tagen beringt und es sieht einfach superschön aus. Hätte mir das nicht so schön vorgestellt (aber is ja auch meiner *fg*) und ich bin froh wenn die Zeit des Wartens vorbei ist. Ich selbst habe ein KV und überlege ob ich mir vielleicht auch noch was stechen lasse. Gibt es eine Seite, ähnlich wie diese, speziell für Frauen oder ist diese Seite hier auch für "Frauenfragen" gedacht? Eigentlich schon, denk ich mal...

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Inselchen
Zitieren
#2
Ich kenn da noch:

http://www.christina-piercing.de

:wave:
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von reindl

Ich kenn da noch:

http://www.christina-piercing.de

:wave:

"Ich kenn da noch..." das ist ja wohl völlig untertrieben... Tinas Seite ist ja wohl DIE Seite über weibliche Intimpiercings schlechthin.

Also, inselchen... "komm rüber" zu uns Wink und... Frauen treiben sich hier auch rum, nur einige davon haben (leider?) keinen :king: zu Hause und sagen somit speziell zu dem Thema nicht viel.

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#4
hallo Inselchen,

das finde ich gut, dass du das mal auf den Punkt bringst! :top:
schließlich ist die Frauenwelt auch mit uns :king: beteiligt. :multi:
Und es ist uns die Meinung von Euch Mädels sehr wichtig. :dafuer:

Ich kann mich Deinem Aufruf nur anschließen.

Ich wünsch Dir und Deinem :king: eine tolle Zeit und viel Spaß!!

solong
kadmos
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Jessi


... nur einige davon haben (leider?) keinen :king: zu Hause und sagen somit speziell zu dem Thema nicht viel....

Und das wo es hier genug Singles, Prinzenjünger, Propheten des Ringes und reisende Proberittanbieter gibt... Big Grin Big Grin Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#6
Tja, dass kann ich mir gut vorstellen, hatten wir ja schon 'n paar Mal das Thema (a la Rent-a-PA) ... wenn da nur nicht die Sache mit der Treue wäre, gelle?! Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Tja, dass kann ich mir gut vorstellen, hatten wir ja schon 'n paar Mal das Thema (a la Rent-a-PA) ... wenn da nur nicht die Sache mit der Treue wäre, gelle?! Wink

Ist Treue ein Problem oder eine Herausforderung?
Aber egal, zurück zum Thema!
...wieder da.
Zitieren
#8
Oha... über den Satz sollte man nicht grübeln... Wink

Treue könnte auch eine Lebenseinstellung sein. (Für mich auf jeden Fall)
Oder eine Einstellungssache.
Auslegungssache (?)

Nicht grübeln... Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#9
.... also ich sehe die Treue auch als eine Lebenseinstellung. :dafuer:

Da gibt es nix. An meinen :king: kommt nur Wasser und meine Frau.

solong
kadmos
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von kadmos

.... also ich sehe die Treue auch als eine Lebenseinstellung. :dafuer:

Da gibt es nix. An meinen :king: kommt nur Wasser und meine Frau.

solong
kadmos
Und was ist mit BAC :?:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste