Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo codes (gay usw.)
#1
moin,
da hier einige "vom anderen ufer" rumspringen,
kann mir vielleicht jemand infos geben.

hat ein tätowiertes "medizinisches" kreuz (wie rotes kreuz),
die gleiche bedeutung wie das biohazard zeichen,
also dass der träger hiv positiv ist?

hab gestern was in der richtung in einem interview
mit dem künstler franko b http://www.franko-b.com/
gelesen, der am ganzen körper (u.a.) solche kreuze trägt
und viel in seinen arbeiten verwendet.
leider nicht eindeutig.

danke für antworten.
grux
deerheart

edit: wir reden von dem ding
[Bild: red_cross_knitter.jpg]
you can't always want what you get
Zitieren
#2
Hi,

so ein Unsinn. mag ja sein, dass ein Einzelner sich dabei was gedacht hat, aber in der schwulen Szene gibt es keine "Kennzeichnung" für HIV+ - ich wüßte auch nicht, wofür das gut sein sollte. Zudem gibt es auch gar nichts, was explizit auf die sexuelle Orientierung hinweist.

Also entspann Dich....





:wave:
Alexander
Zitieren
#3
tag auch,
kann da meinem vorredner nur zustimmen....ein biohazard tatoo hat zuweilen in der barebacker szene (sprich die leute die sex lieber/ohne gummi mögen und betreiben) zuweilen die bedeutung das der träger pos ist, aber das kann man nicht verallgemeinern. ein solches "erkennungszeichen" wäre aufgrund der immer noch ziemlich verbreiteten vorurteile bei hiv auch wenig sinnvoll....
Zitieren
#4
danke für die antworten.
die frage war recht entspannt gemeint.
mein nächstes tattoomotiv dürfte somit klar sein.
(war es auch davor,
ist nur nett zu wissen ob's "nebenwirkungen" hat)
you can't always want what you get
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste