Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier!
#1
Hi,

habe beim Googln nach ein paar P.A. Fotos durch Zufall dieses Forum entdeckt und war einfach mal neugierig auf die Galerie. Deshalb meine Anmeldung hier. Hatte aber vergessen kurz "Hallo" zu sagen, was ich hiermit nachhole.

P.A. (3,2mm) sitzt seit ca. 14 Tagen (31.10.2007), der sich neben einem 4 Monate alten Frenumpiercing ganz gut macht.

Beim Durchstöbern des Forums bin ich schon ein wenig erschrocken darüber, wie Disziplinlos so mancher mit seiner Neuerwerbung umgeht. Auch die Ringgrößen in der Galerie lassen mich doch sehr staunen. Da ist so manches bestes Stück nur noch Beiwerk neben dem "Klunker". Nicht so mein Ding, aber interessant zu sehen. Respekt.

Bei mir lief das eher spontan ab und ich ließ mir den P.A. nicht so sehr aus Wunsch, als eher aus momentaner "Geilheit" darauf stechen. Finde es aber o.k. und bin glücklich damit. Bereue also nichts! Big Grin

Keinerlei Schmerzen beim Stechen gehabt und auch so gut wie kein Blut. Selbst danach kam nichts mehr und auch Schmerzen hatte ich in dem Sinne keine.

Dennoch war die erste Woche danach die Hölle für mich, da ich ständig das Gefühl hatte aufs Klo zu müssen. Kaum war ich dort, so kam spätestens nach 5 Minuten wieder dieses unbändige Gefühl. Fast unerträglich. Nach 3 Tagen wollte ich den Ring schon herausnehmen, aber ich hielt wohl doch irgendwie durch. Wahrscheinlich auch wegen der unzähligen Anzahl an Kamille- und Salzbädern die ich mit heruntergelassener Hose und Pimmel in der Dose aehm Tasse verbrachte.

Was ich bis Heute habe, ist leider ein "Verkleben" des Ringes am Austritt des Stichkanals bei jedem Klogang. So heißt es danach geduldig mit lauwarmem Wasser reinigen, danach desinfizieren und einpacken bis zum nächsten Mal. O.K. es wird langsam besser, aber es nervt schon etwas.

Außerdem musste ich feststellen, dass ich mittlerweile zum Klopapierverschwender mutiert bin. Reichte mir vor dem P.A. eine Rolle vielleicht so ca. 14 Tage, so benötige ich seitdem ca. 2 Rollen pro Woche. Mann, Mann, Mann die Rollen gehen echt ins Geld mit der Zeit. Was da alles an Folgekosten auf einen zukommt. Wer hätte das gedacht.

So long...

Grüße an Alle Prinzen :wave: :king:

wolven
Zitieren
#2
Hi wolven,

sei willkommen hier.

Seit 31.10. hast Du Deinen :king:, Glückwunsch :top:
Dann ist er ja nur zwei Tage jünger als meiner, irgendwie war Ende Okt. wohl Prinzenzeit.... Big Grin

Kamillle- und vor allem Salzbäder mache ich auch 2x täglich, werde das auch noch eine Weile durchführen.

"Verkleben" habe ich nicht. Mit den "Klunkern" hast Du recht, obwohl hier oft die Meinung vertreten wird, die "Dehnsucht" käme von ganz alleine. Wir werden sehen, denke ich. 8-|


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#3
Hallo,

das mit dem Ablagerungen wird sich mit der Zeit erledigen, dass sind noch die reste der Wundheilung, die da aus dem Stichkanal ausgeschwemmt werden.

Das mit dem Klopapier stimmt. Klingt komisch, ist aber so... Immer wenns möglich ist, trockne ich mein Metall auch nach jedem Toilettengang ab. Sonst wäre der letzte Tropfen doch etwas größer, der in die Hose geht. Big Grin
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#4
Hallo und Willkommen,

Ist dein Ring aus Titan? Diese Pinkelsucht kenne ich eigentlich nur von Stahlringen (bei mir ist es so). Diese kleineren Problemchen müssten sich mit der Zeit legen. Falls du Stahl trägst, einfach mal auf Titan wechseln. Wenn es schon Titan ist, einfach ein wenig mehr Geduld.
Zu den dicken Klunkern kommt man nicht zwangsläufig. Es gefällt, oder auch nicht. Richtiger Tragekomfort stellte sich bei mir erst so bei sechs Millimeter ein. Es waren also eher praktische Erwägungen. Jeder Ring sah für mich (und laut Berichten hier für viele andere) irgendwann immer kleiner aus. Die nächste Grösse musste her. Die Erfahrung wurde grösser, Dehnen war kein Problem mehr, und so kam der nächste Ring und der nächste...
Und so hat jeder seine Geschichte hier. Dem einen langts mit der Erstgrösse, der andere wills dicker, wieder andere sehen es als Lebensinhalt oder nur als schmückendes Beiwerk. Dass du dieses Forum gefunden hast ist ein Glücksfall. Du wirst nämlich hier allerlei finden, aber vor allem ein in allen Hinsichten funktionierendes FORUM!

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
Mein Prinz ist auch vom 31.10. Scheint wirklich Prinzenzeit zu sein.

Bei mir hat's "nur" 2 Tage geblutet. Danach war's OK.

Verkleben hatte/habe ich nicht.
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#6
Moin wolven,
erst mal ne Glüchwunsch zu Deiner Geiheit & die daraus folgende Kröhnung des
:king: Big Grin .
Das mit dem Stahring wurde ja schon angesprochen;
das "Verkleben", sollte Dir keine Sorgen machen, Du badest den :king: zwei mal am Tag weiter & es sollte sich in den nächsten Tagen in wohlgefallen ergeben!
Die Sache mit den Aschkrawatten ist so ne Sache- mußt ja nich gleich acht Blatt nehmen (Mann, Mann, Mann ) :-) .
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von wolven
So heißt es danach geduldig mit lauwarmem Wasser reinigen, danach desinfizieren und ...
Sag mal, was heißt da eigentlich "desinfizieren". Welches "Mittelchen" verbirgt sich denn darunter? :?:
Womöglich ist das nicht ganz unschuldig am "Verkleben".


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#8
Hi,

danke fürs Feedback. Werde sicher ab und an mal vorbeischauen. Nettes Forum hier. Wobei ich nicht so der Schreiberling bin.

@leonardo
Da ist wohl was Wahres dran: „Prinzenzeit!“ …und es werden täglich mehr. Hoffe beim Prinzen ist alles paletti und nicht so „problematisch“ wie bei mir?! Glückwunsch nachträglich.

Ich hab ihn bis zu 6x täglich gebadet, getüpfelt, besprüht mit Octenisept und gewickelt (Mullbinde). Ich hoffe er dankt es mir „bald!“ ein Leben lang…

Also die „Dehnsucht“ werde ich nicht bekommen. Klaro will ich bis zu einer gewissen Grenze erweitern. Aber diese ist Fix. Dafür bin ich auch sonst charaktermäßig zu dogmatisch eingestellt, was meine Umwelt in anderen Dingen doch sehr oft bemängelt.*cheese*
Aber jedem seine Größe. Big Grin

@hanswurst
Danke fürs Willkommen.
Schön zu hören, dass ich nicht der einzige bin, der wenn möglich gründliche und gute Pflege walten lässt. Pflege kostet halt… „Nächste Rolle bitte…“ Dennoch ist es für mich schon eine große Umstellung vom Stehpinkler zum Sitzler gewesen. Das habe ich mir halt zu Hause gegönnt. Schließlich putze ich in meiner Bude meinen Dreck selbst weg. Bei Freunden saß ich aber schon immer mal Probe. *Frage: Woran merkt man das „ich“ zu Gast war? Antwort: Das Toilettenpapier ist alle!*

Ja, die Ablagerungen lassen langsam nach und die Intervalle wo es passiert verlängern sich.

@luxpierced
Ja, mein Ring ist aus Titan. Ich hatte ja außer diesem „Pinkeldruck“ auch keinerlei sonstige Beschwerden. Darauf war ich aber irgendwie nicht gefasst. Es war halt viel lästiger als ein evtl. Schmerz, der doch mental greifbarer gewesen wäre. Aber nach genau 6 Tagen wachte ich auf und nichts, ja genau, nichts drückte mehr und ich konnte mein Notbett, *Achtung Scherz* welches ich kurzfristig in die Toilettenwand einmeißeln ließ, wieder entfernen. Hurra!

Was die Ringgröße betrifft. Sagen wir es so: Es mag einen Teil von „Mann“ geben, der dies wirklich aus praktischen Erwägungen oder Tragekomfort heraus tut, aber „Hey“ ich bin auch ein Mann und weiß doch auch ein kleinwenig wie ein Mann so tickt bzw. welche „Abgründe“ so in einem schlummern können. Wenn da ein gewisser Hormonspiegel vorhanden ist, zählt ein wenig was anderes. Gedanklich wird dies „danach“ nur noch für sich selbst beantwortet und dem Gegenüber, sollte es erwähnenswert sein bzw. zur Sprache kommen, mit einer Prise ganz eigener und typisch männlicher Logik verkauft. Ja, ja. Geschichten sind was Wunderbares. Mit anderen Worten „Trau ,schau, wem?“ Wink

Aber wenn es gefällt ist es doch O.K. Wie ich schon sagte: Respekt, aber nicht mein Ding. „aehm… weg mit dir du böser Hormonspiegel…lalala“

@Ibico1978
Ja, sauber. Immer diese Nachahmer. Nee nä, Scherz beiseite: „An dieser Stelle einen -Herzlichen Glückwunsch- zur erfolgreichen Krönung. :top:

@Maximus_x
Tja, was bleibt mir anderes übrig, als bis zum vollständigen Abheilen weiterhin schön brav und regelmäßig den Prinzen zu baden. Jupp, aber 8 Blatt sind schon drin. Kann es einfach nicht über mich bringen so Blank auf den Klosessel, nee. Schön brav 2x 2 auf die linke und die rechte Seite. Und nach getaner Pflicht… *Ding dong - sie haben so eben den Wettbewerb „Welcher glänzt am besten“ gewonnen*


grüße :wave:
wolven
Zitieren
#9
Hi wolven,

Dein junger :king: scheint ja bei Dir einer regelrechten Intensivpflege zu unterliegen Big Grin

Das einzige, was mir im Moment einfällt, wäre etwas Luft.
Also für 'ne Stunde oder so "frische Luft" für den Prinzen bzw. für den Stichkanal:
:hose: und evtl. vorhandene Vorhaut zurück (für letzteres gibts leider noch kein Smiley :-) )


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#10
Glückwunsch den Neulingen hier.
Also beim ersten Ring waren die Ablagerungen eigentlich fast kein Problem, kann sein dass es an dem mikrigen 1,6er Ring gelegen hat.
Mittlerweile hab ich auch ständig irgendeine Kruste am Ring, aber was solls, man wäscht ihn öfter, also is der "Fischladen" adé. Big Grin
Hat also auch was positives.
Naja meine Grenze sollten 6mm sein, aber wer weis, bis jetzt lief es gut, warum also nicht noch ein wenig dicker. Kommt Zeit kommt Tat. lol
Hab ja erstmal den 5er vor mir und irgendwelche Frauenfinger sollen eigentlich nicht durch den Stichkanal passen, so wie manches Foto hierin der Galerie kursiert, das find ich dann schon sehr sehr sehr unschön.
Aber jeder wie er es braucht, gelle.
Viel Spass mit dem :king: und schön verheilen lassen vor der ersten Testfahrt. Wink
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste