Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa nach 1 Monat
#1
Hi :king: -Gemeinde,

mein PA ist mittlerweile 1 Monat alt.

Jetzt hat sich über dem Austrittsloch an der Eichel eine kleinere feste Stelle gebildet, die ein wenig gerötet ist. Schmerzen habe ich keine. Ist das normal?????

Danke für die Hilfe.

Gruß
Ibi.
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#2
Offenbar ist das nicht ungewöhnlich. Bei mir (auch nach 1 Monat) gibts eine Rötung auf der Oberseite der Eichel, war aber auch schon auf der Unterseite mal gewesen (ob man das als feste Stelle bezeichnen kann, weiß ich nicht. Ich wills nicht testen).

Der Piercer murmelte was von "normal bei Benutzung", ich glaube eher, es kommt daher, dass der Ring recht viel Spiel hat und von Vorhaut bzw. Kleidung gegen die Oberseite der Harnröhre gedrückt wird.

Das soll sich aber innerhalb von weiteren zwei Wochen geben, hat mein Piercer gemeint.


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#3
kann Euch aus Erfahrung sagen, dass flüssige Betaisodona ware Wunder bewirkt, wann immer Rötung oder sonstige Probleme auftreten: Betaisodona drauf und Problem ist behoben.

Hilft auch nach zu frühem :multi: oder anderen Abnutzungserscheinungen:-) Big Grin .

Gruß

Mike
Zitieren
#4
Hi,

habe auch das Gefühl, dass es eine Reizung durch das Reiben an der Kleidung ist. Die Vorhaut geht ja auf Grund des Ringes nicht mehr komplett über die Eichel.

Finde den Ring auch sehr groß. Gehe morgen nochmal zur Kontrolle und frage mal nach, was das sein könnte und wann ich den Ring wechseln kann.

Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Ibico1978
Die Vorhaut geht ja auf Grund des Ringes nicht mehr komplett über die Eichel.

Finde den Ring auch sehr groß.
Bei mir (3.2 x 22) geht die Vorhaut komplett drüber.

Berichte dann bitte, was der Piercer gesagt hat.


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#6
Klingt für mich nach einer Druckstelle...
Aber das sollte sich mit der Zeit erledigen. Vieleicht bekommst du ja Hornhaut vom vielen Spielen... :-)
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#7
Naja, halte mich mir den Spielen noch ein wenig zurück. Aber nicht mehr lange. :dafuer: :dafuer:
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Mike
kann Euch aus Erfahrung sagen, dass flüssige Betaisodona ware Wunder bewirkt
War ein super Tipp, Mike. :top:
Den Tipp könnten die Forumsgewaltigen durchaus in die FAQ aufnehmen. :dafuer:


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#9
Hallo liebe Gemeinde,

war am Freitag bei meinem Piercier.

Also die Rötung bzw. leichte Verhärtung kommt vom Umklappen des Rings. Durch das Tragen in der Hose liegt der Ring immer auf der Seite und hebelt somit das Gewebe. Bade 2x täglich in Salzwasser. Eine echte Wohltat.

In einer Woche kann ich den Ring wechseln und einen kleineren Durchmesser reinmachen. Dehen soll ich erst in 2 Monaten. DA bin ich auch mal gespannt wie sich ein 4er anfühlt. Wechseln lasse ich jedenfalls nur nur durch meinen Piercer.

Gruß
Ibi
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#10
Montag habe ich einen Termin zum Ringwechsel.

Kann ich eigentlich dann schon auf 4mm gehen? Mhhh, muss dann mal den Piercer fragen.

Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste