Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
will haben aber schiss!!!!!
#1
[green]hi leute!!![/green]

[red]bin der verrueckte B[/red]

:wave:

bei mir sieht es so aus hab ein in der vorhaut,und bin schon lange am überlegen mal nägel mit köpfen zu machen,nun mal nen paar fragen an fachmenschen die ihr ja wohl alle seit Big Grin
hoff ick!!!!!!:top:


[DimGray]tut es sehr weh????[/DimGray]
[red]wie sieht es mit der heillung aus???[/red]
[orange]kann ich mein vorhaut behalten???[/orange]
[royalblue]und kennt jemand nen guten sauberen laden in BERLIN oder HAMBURG??[/royalblue]

so leute nun erstmal danke an alle im vorraus für das posten....:top:

lg der:[yellow]Der_verruckte_B[/yellow]:wave:
bleib wie ich bin einfach verrueckt!!!
Zitieren
#2
Moin der_verruckte_B,
zur 1. Frage: Es ist die Hölle auf Erden, die Du erleben wirst! Big Grin
War nur ein Spaß- kurzes Stechen & Du bist ein :king: ! (Wurzelbehandlung ist schlimmer!)
Heilung zwischen2-6 Wochen!
Vorhaut haben hier im Forum viele, wenn Du [red]hier lesen [/red] würdest Wink !
Ich kann Dir Daphne in HH ans Herz legen [EMAIL=http://www.tattoofreestyle.de/index.php]http://www.tattoofreestyle.de/index.php[/EMAIL]
So das sollte reichen 8-)
MfG Maximus_x :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#3
Moin der verruckte B,

kann nur meinem Vorschreiber zustimmen und sagen: deine Angst liegt nur im Kopf vor - iss alles halb so wild: kurzer Pieks und du bist :king:
Denk mir das deine Zunge wesentlich schmerzhafter war...

Augen zu und durch - danach hast du (nach der Abheilung, natürlich) enormen Lustgewinn und überhaupt viel Spass mit dem jungen :king:

Gruss Jan :wave:
Zitieren
#4
hallo

auch ich hatte schiss, aber es ist garnicht weiter schlimm.
ein kurze pieks und das wars mit 2,4 mm
mit der heilung gings bei mir sehr flott so einen tag nachbluten das wars.
aber finger weg von deinen besten in den ersten tag tut nicht gut.
auch ich habe meine vorhaut noch und geht genauso als ohne.
bin jetzt nach ca. 11 wochen bei 4x17 mm angekommen.

lass es einfach machen, macht spass

gruss chris
Zitieren
#5
bei ihm geht es nicht um die Vorhaut ansich, sondern er hat noch ein Piercing in der Vorhaut (foreskin) und fragt, ob es Schwierigkeiten geben könnte.
http://www.loogoo.de/images/piercing/penis6.jpg

Ich weiß jetzt nicht, wo dein Piercing genau sitzt, aber normalerweise sollte es keine Probleme geben.
Und der PA ist echt harmlos. Lies dir mal hier die Berichte einiger durch, z.B. Leonardo's (er möge es mir verzeihen Big Grin )
Ich hatte am Anfang auch bedenken, aber nachdem ich dieses Forum hier entdeckt habe, stand meine Entscheidung fest.

Zu den Studios: Ich kenne keines in HH oder B, aber in HH gibt es anscheinend 4 empfehlenswerte, u.a. das von Maximus_x. Und wenn du dir mal die Posts aus den letzten 2 Monaten durchliest, dann findest du auch die restlichen 3 in HH Smile
Zitieren
#6
Hallo verrückter B,

wenn Du schon ein Vorhautpiercing hast, hast Du doch schon Erfahrung.
Oder war das Vorhautpiering schon bei der Geburt dabei? 8-)

Es gibt wirklich viele Berichte im Forum, bei den meisten hats nicht weh getan (ich hatte mindestens so viel Schiss wie Du, völlig zu Unrecht). Du musst es aber die ersten Wochen gut pflegen...


Grüße :wave:
:king: leonardo

PS.
@petitRoi, das ist unverzeihlich :-)
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#7
Ich seh gerade, Du hast ja die Zunge gepierct.

Würd' ich nie machen, zuviel Schiss ... :-o


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#8
kann ich Dir nur zustimmen, lieber noch ein Ampallang, aber kein Zungen-Piercing:o
Zitieren
#9

Hallöchen!

Also weh tat es weiß gott nicht! Ich hab mir heute meinen Nippel piercen lassen, das ziepte mehr! Ach ja ich war bei Daphne non freestyle tattoo, sie hat auch meinen PA gestochen und kann ich ebenfalls nur empfehlen! Wink
Heilung sollte kein Ding sein, einfach geduldig sein, in ruhe lassen und tee trinken....ähh baden!! Ich meinte im Tee baden... aber ich nahm Salzwasser fällt mir gerade ein! hihi

Was das mit der dem Foreskin angeht weiß ich net, wirst du sehen! Smile

grüßle Jojo
Zitieren
#10
also schmerzen habe ich mir wesentlich schlimmer vorgstellt hätte ich vorher gewußt das es wirklich ein nur so kleiner piecks is hätte ich es schon viel früher machen lassen!!!! Big Grin Big Grin

in berlin kann ich dir den rainer von tattoo for you empfehlen bei dem war ich auch und der macht das super und ganz schnell.
der laden sieht zwar von aussen naja aus aber der weiß was er tut!!!!:top: :top: :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste