Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BCR oder CUB
#1
Hallo Prinzen!
Ich weiß ERfahrungen muss Mann selber sammeln, Ich trage mich im Moment mit dem Gedanken von meinen BCR 4x18 auf einen CUB zu wechseln, nur wie kriege ich die Grösse raus die brauche die Drahtstärke ist ja klar nur was ist mitder Länge. ER soll ja auch nicht so weit überstehen. Und wie ist das mit der Stimmulanz. Ich komme deswegen darauf weil ich das mit dem Umklappen lästig finde. Ich würde ja sagen Länge 15. ALso mein Schwanz ist 17 x 4. Vielleicht weiss ja jemand Rat8-)
Zitieren
#2
Mach doch einfach Markierungen (natürlich im ausgefahrenen Zustand) auf deinem BCR, also einmal vor der Harnröhre und dann unterhalb der Eichel . Den Abstand ausmessen und dann viellecht plus 2-3mm, dann sollte das passen.

Gruß,
Ingo.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste