Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kaum sichtbarer PA (Kugel nur unten zu sehen) wer kennt das???
#1
Hi Jungs,

es gibt ein paar Jungs, die haben keinen Ring als PA, sondern nur einen kurzen Stab oder sowas... Jedenfalls sieht man dort nur unten eine Kugel, oben an der Eichel sieht man garnichts.

Wer kennt so einen recht unauffälligen PA? Wie heisst der Schmuck, wie wird er befestigt? Welches Gegenstück befindet sich in der Eichel bzw. in der Harnröhre?

Greetz Holzbeinchen
Zitieren
#2
ähm kannst da mal ein Beispiel aus der Galerie nennen? Smile mit der Beschreibung kann ich gerade spontan noch nix anfangen *g*
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Jojo

ähm kannst da mal ein Beispiel aus der Galerie nennen? Smile mit der Beschreibung kann ich gerade spontan noch nix anfangen *g*

Moin Jojo,
schau mal in die Galerie 13, Bild 5. Dort ist nur die Kugel unten zu sehen, aber irgendwas muss ja auch in der Harnröhre stecken...
tom
Zitieren
#4
Moin...

Also entwede ist das gar kein PA, sondern ein Apadravya-Piercing
(wird vertikal -üblicherweise schräg nach vorne- durch die Eichel und Harnröhre gestochen) und so wie der Penis auf dem Foto liegt, ist die andere Kugel eben nicht zu sehen -
oder aber es ist ein PA und der gute Herr trägt einen Barbell (ganz normaler gerader Stab), bei dem die Länge so bemessen ist, dass die zweite (nicht sichtbare) Kugel in der Harnröhre verschwindet.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#5
Ja da kann ich Jessi nur zustimmen Smile

Ich tippe mal auf Apadravya! Smile

Zitieren
#6
@Holzbeinchen: Wenn es einen solchen von dir beschriebenen Piercingschmuck geben sollte, wie meinst du, kann man einen solchen Schmuck überhaupt einsetzen?
Zitieren
#7
Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass er so einen Piercingschmuck gehabt hat. Selbst hergestellt mit einer Platte und einem Stab mit Gewinde dran. In die HR einführen, Stab unten durchs Loch. Die Platte mit einem kl. Sechskantschlüssel festhalten und die Kugel aufschrauben. Fertig...

Hört sich theoretisch doch gut an oder? :-)
Zitieren
#8
Das klingt, wie ein Lippenpiercing. Die gibt es ja auch in der Ausführung...
Das wär mir aber zu kritisch... Da hätt ich Angst, dass ich mir was rausreisse... :-o
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#9
Außer den von Jessi genannten Möglichkeiten könnte es auch ein kurzer Diabolo sein, der komplett in der Harnröhre verschwindet und nur von der Kugel im PA-Stichkanal gehalten wird.

(Bevor jemand fragt: Weder habe ich so einen Diabolo schon mal gesehen, noch kenne ich eine Bezugsquelle; aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so etwas gibt.)
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von n8427

Außer den von Jessi genannten Möglichkeiten könnte es auch ein kurzer Diabolo sein, der komplett in der Harnröhre verschwindet und nur von der Kugel im PA-Stichkanal gehalten wird.

(Bevor jemand fragt: Weder habe ich so einen Diabolo schon mal gesehen, noch kenne ich eine Bezugsquelle; aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so etwas gibt.)

ja es gibt so etwas. es muss aber kein kurzer Diabolo sein nur das Stück zwischen PA loach und pissloch muss etwas kürzer sein dann sieht es so aus als sei nur ein Piercing im PA loch, erst wenn man die vordere Kugel die dann noch einen entsprechend langen Stab dran hat aufschraubt ist der Diabolo wieder komplett und als solcher zu erkennen Und kaufen kann man das z.B. bei discount-piercing will ja keine Werbung machen hab mir da auch so in Teil gekauft.

Ist aber nix für Anfänger.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste