Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA - Pinkeln
#1
Ich habe ein PA, beim Pinkeln kommt auch durch das PA Loch an der Unterseite des Penis Urin heraus ist das normal?, oder wie kann man Abhilfe verschaffen.
Zitieren
#2
klar ist das normal, das Loch dehnt sich ja allein durch das Eigengewicht des Ringes.
Im alten Forum gabs diverse Studien über die geeignetesten Piss-Stellungen, damit man(n) sich nicht voll spritzt.

Übung macht den Meister!
Zitieren
#3
nur irgendwer hatte doch da mal eine universallösung(geheimpatent)...
lebt derjenige noch?
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#4
... stimmt, der ist der Prinzen-Gemeinde noch 'ne Antwort schuldig...

Ansonsten wenn die Vorhaut noch da ist = drüberschieben.
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#5
ich glaub das ging irgentwie mit "beim pissen nach oben drehen" oder so

aber wenn wir schon on detail gehen:
zuhause kann mann sich ja setzen und am Becken in der Kneipe die Vorhaut über den PA schieben (sofern eine da ist)
Zitieren
#6
klar, wenn man den prinzen beim pinkeln zeigen möchte sprüht es mächtig, daher seriöse zurückhaltung
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#7
... ist angesagt. alles andere brachte bei mir nix. da ich das allerdings auch schon vor dem pa so erledigte gab's keine probleme - nur im ausgang ist es ab und an mühsam ...

bye :wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#8
Hmm, bei mir ist nie Urin beim unteren Loch rausgetröpfelt...
Was das Pinkeln ansich betrifft, ist es ne Übungssache. Da jeder Pimmel anders (gebaut) ist, hat jeder nen individuellen Trick. Bei mir recht meist eine 90° Drehung.
Zitieren
#9
Wenn der Ring von der Drahtstärke her die Harnröhre weitestgehend ausfüllt, dann ist das Zielen, auch mit irgendwelchen Tricks, reine Glückssache Confused Sad
Da bin ich doch lieber Sitzpinkler. Das ist tatsächlich ein Nachteil des PA Blush , aber auch der einzige Nachteil Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#10
Sagt mal, kann es sein, dass es mit zunehmender Drahtstärke schwieriger wird?
Bei 4mm haben die Tricks alle super funktioniert, nun bei 5mm bzw. war auch schon bei 6 mm gibt es immer eine "Sauerei".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste