Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nen 5mm Screw ball
#1
Tag Leute,
ich such als nächsten PA Schmuck nen Screwball, drahtstärke 5mm und 16, höchstens! 17mm innendurchmesser (also max 22mm Aussendurchmesser), material titan oder chirurgenstahl. hat jemand sowas abzugeben oder weiss woher ich sowas preisgünstig! bekomme ?
danke im vorraus
der iape
Zitieren
#2
weiss ich auch nicht, suche selbst. die meisten anbieter haben im sortiment nur 15,19 und 22mm im sortiment :-(
too bad!! auch discount-piercing hat mir geantwortet, dass sie nur das liefern können, was im katalog ist. komisch nur , dass manche user hier behaupten, dass die auch anderes geliefert hätten ????????
outet euch!! wie war das möglich?
Zitieren
#3
Ich habe einen 8x15 SIB aus 316L, den kannst Du Dir ja schon mal vormerken, falls Du weiter dehnen möchtest. [Bild: CIMG1369_corrected_web.jpg]
Carsten
Zitieren
#4
wäre mir dann titan fast lieber. was soll er kosten? weiter per pn dann ?
Zitieren
#5
Also wer sich dafür interessiert, sollte sich einfach mal meinen tabellarische Übersicht miener Schmuckstücke ansehen (http://www.holzmann.onlinehome.de/Bodyart/flohmarkt.htm). Vielleicht ist ja noch etwas Interessantes dabei. Besonders schön finde ich ja den 6,5x15,9 mm Socket Ring von Bodycircle aus Implantatstahl (316LVM, _nicht_ 316L) mit Jadekugel inkl. Ersatzkugel. Der erfordert zum Öffnen und schließen allerdings einen ziemlichen Kraftaufwand. Alle Teile, die ich anbiete, werden natürlich gereinigt und in einem Trockensterilisator für 2 Stunden bei 180°C sterilisiert.
Kontaktmöglichkeiten gibt's reichlich, entweder über mein Profil oder den mailto-Link auf der Flohmarkt-Seite.
Gruß
Carsten
Zitieren
#6
ich habe da schon gestöbert. leider ist das verkauft was ich gebrauchen könnte. aber der 8er interssiert mich schon auch - nur stahl??? gewicht?? eigentlich wollte ich ja bei 6 aufhören.
so ein ring von bodycircle hole ich mir in 6mm mit dem ball, bei dem mann gar keine zange bnötigt.
Zitieren
#7
wer hat was?:king:
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von fics

so ein ring von bodycircle hole ich mir in 6mm mit dem ball, bei dem mann gar keine zange bnötigt.

Du meinst den mit der Nitrilkugel? Den habe ich sogar in dieser Drahtstärke (gebe ich aber nicht her). Für die Socket-Ringe mit Stahl- oder Steinkugel ist eine Zange notwendig, wenn auch mit deutlich weniger Kraftaufwand als bei vergleichbaren BCRs. Einen kleinen Nachteil haben die Nitrilkugeln übrigens: Da sie deutlich leichter sind als Stein oder Stahl, dreht sich der Ring am liebsten so, dass die Kugel oben ist.

Gruß
Carsten
Zitieren
#9
aber nicht so schönSad Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste