Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stahlunverträglichkeit: welche Symptome treten bei einer Frau auf?
#1
Ich hab mal ne Frage an euch Frauen:

Welche Symptome zeigt eine Stahlunverträglichkeit in der Scheide bei Frauen auf ?

Bin nun seit ca. 4-5 Wochen PA-Träger, noch Erstschmuck mit Titan in 3,2mm Ringstärke, ist alles kein Problem bei meiner Elfe.

Ich möchte nun auf 4mm aufrüsten und überlege, ob ich einen Stahlring nehme.

Wir hatten vor dem Stechen einen Dildo mit einem 5mm Ring "ausgerüstet", um mal ein bisschen PA-Feeling zu simulieren.
Jetzt haben wir den 5er Ring mal genommen und in die Scheide gesteckt (ja sorry, klingt komisch, aber wie soll man es sonst testen).
Nach einer halben Stunde war die Innenseite der Schamlippen leicht gerötet.
Ob das beim PA-Test mit dem Dildo auch schon war, wussten wir nicht mehr.
Ring war sehr gründlich mit antibaktiereller Seife gewaschen, kann also m.E. nicht von Unsauberkeit kommen.

Kann es sein, dass das eben eine Unverträglichkeit auf Stahl ist ?

Danke und liebe Grüße
Andreas

Zitieren
#2
na das da ohnehin was gereizt wird denke ich ist eher der fall.:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
entweder wieder Titan nehmen oder ein Kondom!?
Zitieren
#4
Nee, ohne "sonstige" Reizung. Einfach nur der Ring.
Und das ich als Alternative Titan oder ein Kondom nehmen kann, ist auch klar.

Trotzdem die Frage: lässt sich die Rötung auf Stahlunverträglichkeit zurück führen ?
Zitieren
#5
Zitat:Jetzt haben wir den 5er Ring mal genommen und in die Scheide gesteckt (ja sorry, klingt komisch, aber wie soll man es sonst testen).
Nach einer halben Stunde war die Innenseite der Schamlippen leicht gerötet.

Öhm ... also der Ring steckte IN der Scheide, aber die Schamlippen waren gerötet?
Klingt irgendwie unlogisch.

Ich würds noch paar Mal ausprobieren, ob diese Rötung nicht nur zufällig aufgetreten ist.
Wenn sie wirklich den Stahl nicht verträgt (aufpassen, da gibts verschiedene Legierungen), dann müßte die Rötung eigentlich nur dort auftreten, wo der Ring in Kontakt mit der Haut ist.
Zitieren
#6
@beCAREful,
hm, hast schon irgendwie recht.
Mich macht bloß stutzig, dass die Rötung bei ihr danach wieder weg ist.
Wie's innen aussah (gerötet oder nicht), haben wir gestern nicht nachgeschaut.
Die Rötung der Schamlippen war nach einer Zeit aber auch wieder verschwunden.
Zitieren
#7
was ich meine, probier doch mal ein Kondom über dem Dildo und schau, ob sich auch da die Schamlippen röten, weil dann wird es wohl an dem PA an sich liegen.
Zitieren
#8
Öhm ... Junx ...

Euch ist schon klar, dass sich die Schamlippen generell bei sexueller (oder anderweitiger) Reizung röten, weil die Durchblutung gesteigert wird?
Ich mein ja nur ... 8-)
Zitieren
#9
Danke Care, lag mir schon zu beginn auf der Zunge...
Aber ich dachte, so einfach kanns ja nicht sein :-) :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Tian86

Danke Care, lag mir schon zu beginn auf der Zunge...
Aber ich dachte, so einfach kanns ja nicht sein :-) :-) :-)

Wenn es Dir auf der Zunge lag, dann kann es auch davon gerötet sein...
*duckundwegrenn*
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste