Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
woher kommt ihr denn so??
#41
War schon fast klar das ihr unter einer Decke steckt.... :-o


Vieleicht sind wir uns sogar schon mal über den weg gelaufen, beim einkaufen oder so. Wer weiss.


Gruss :king: Joey
Zitieren
#42
Jetzt wird es interessant:
Jessi kennt ihre eigenen Nachbarn nicht...
:-) :-) :-)
...wieder da.
Zitieren
#43
Ähmmm, manchmal auch besser so glaub mir. Wink


Gruss :king: Joey
Zitieren
#44
Ich glaube ich will auch gar nicht wissen, was meine Nachbarn so unter ihrer Decke treiben... :-o

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#45
Bisher steht hier ja noch kein Berliner. Wo sind denn die alle?
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#46
MOIN,
also nun muß ich doch mal die Katze aus dem Sack lassen!
So wo die Rede von Allertal & so weiter die Rede ist.
Habe ja schon geschrieben, das ich in Kiel wohne- (hat immer noch keiner sich gemeldet, der in Kiel oder in der Nähe wohnt!) .
Meine Heimatstadt ist in Holzminden, also nicht so weit von Euch ((Jessi ( nicht zu vergessen der Edgar) & wie oben geschrieben)) !
Jetzt ist mir auch so einiges klar Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin - hab mich immer gefragt, was mit mir los ist!- aber das ist ein anderes Thema!:-) Big Grin :-) .
MfG Maximus_x Wink :wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#47
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x


Jetzt ist mir auch so einiges klar Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin - hab mich immer gefragt, was mit mir los ist!- aber das ist ein anderes Thema!:-) Big Grin :-) .
MfG Maximus_x Wink :wave:

Was ist dir klar ? klär uns mal auf.:?:
LG Edgar-67
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#48
Ja ausser das Maximus ursprünglich aus Holzminden stammt und nu in Kiel wohnt hab ich auch nix weiter verstanden.
:?: :?: :?:
Zitieren
#49
Hier ist noch ein Berliner! :wave:
Zitieren
#50
Zitat:Original geschrieben von quantentunnel

Bisher steht hier ja noch kein Berliner. Wo sind denn die alle?



HIER! :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste