Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schade aber auch...
#1
Nachdem mir gerade ein 3,2er Stahl-BCR wie von Geisterhand ;D in mein 3er Loch geflutscht ist, habe ich gleich anschl. den heute erhaltenen 4er BCR versucht nachzuschieben.
Hat leider nicht geklappt. Wollte dann auch nicht zulange dran rumdrücken, da ich ja erst am 12.02.08 (Moralapostel bitte vortreten) gekrönt wurde und ich die ganze Sache nicht über Gebühr strapazieren wollte.
Naja, jetzt werde ich wohl noch 2 Wochen mit dem 3,2er Vorlieb nehmen, eh ich´s dann nochmals versuche.
Ich muß allerdings auch sagen, daß der 3,2er eher spitz an den Ringenden ausgebildet ist, der 4er ist hingegen ziemlich rund an dieser Stelle.
Jetzt weiß ich auch nicht so recht, ob ich nen "spitzen" 4er (Vampirring nennt sich das, glaube ich) oder ne Dehnsichel bestellen soll. Alternativ könnte ich natürlich solange am 3,2er rumspielen, bis der 4er ebenfalls fast von selbst reingleitet.
Was meint ihr?

LG Hans
:king:
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#2
ich würde so lange dran rum spielen ,bis der 4er passt .
Zitieren
#3
Zitat:Was meint ihr?

Also ich als Moralapostel :p meine - warte einfach mal und übe Dich in Geduld.
Du hast den Prinzen grad mal 3 Wochen.

Als "Nichtmoralapostel" meine ich - drück das Ding durch, bissel Blut und Schmerzen sind doch geil ;D
Zitieren
#4
Abwarten und spielen... :multi:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Als "Nichtmoralapostel" meine ich - drück das Ding durch, bissel Blut und Schmerzen sind doch geil ;D

Klingt guuut wie Du das so sagst Big Grin
broken, beat and scarred
Zitieren
#6
Sodele - habe soeben beCAREfuls Rat befolgt und den 4x16 BCR "durchgedrückt" (unter Verwendung einer Dehnsichel): Kein Blut - nur viel Zeit, Bepanten als Schmiere und nur etwas aua!
Für die nächste Zeit bremse ich mich jetzt aber bissl mit der Dehnerei (wenn überhaupt), schließlich wird mein Prinz am Dienstag ja gerade erst mal 4 Wochen alt Wink

Gruss Hans :king:
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#7
*hust ...

Also mein (ernstgemeinter) Rat war ja eigentlich, dass Du noch warten solltest Wink

Aber gut - herzlichen Glückwunsch zum neuen Durchmesser :top:
Zitieren
#8
och menno - ich dachte, Du zeigst mir 2 Alternativen auf, beCAREful :-o
Ich hatte zuerst den einen Rat befolgt und immerhin 6 (in Worten SECHS!) lange Tage gewartet und heute war mir dann danach Deinen zweiten Rat zu befolgen.
...und jetzt ist´s wieder nicht recht .
Da versteh' einer die Frauen *tztztz* :-)

Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Als "Nichtmoralapostel" meine ich - drück das Ding durch, bissel Blut und Schmerzen sind doch geil ;D

Was für eine Traumfrau! (**)
Schade das Du soweit weg im Süden wohnst... (**) (**)
...wieder da.
Zitieren
#10
Hey Dokma ...das ist kein Partnerschaftsanbahnungs-Fred :motz:
Schau doch mal unter www.piercingkontakte.de nach...

Aber vielleicht tröstet es dich ja, wenn ich dir erzähle, daß wir hier im Süden ziemlich viele "Traumfrauen" haben :p
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste