Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der perfekte Sitz?
#1
Hi,
ich würde gerne von Euch mal wissen, wie Ihr den perfekten Sitz vom PA definiert!?!

Sollte der Ring komplett anliegen, oder etwas Luft zwischen (Eichel-) Haut sein?
Oder sollte nur die Kugel anliegen?

Wie und was tragt Ihr?

mfG,
Marco
der kleine Prinz ist jetzt sauber...
Zitieren
#2
Also ich definiere das nun so für mich ...

Ich trage aktuell nen 5 x 22mm BCR und im erigierten Zustand sitzt der Ring "bündig" an der unteren Austrittsöffnung an, aber auch erst wirklich dann. Dabei liegt auch nur die Kugel auf, der restliche Ring hat jedoch nur ganz geringfügigen Abstand, logisch.

Wo der anfängliche 3 x 22mm BCR für mich im ausgefahrenen Zustand noch zu eng war, ist der 5er bei gleichem Innen-Durchmesser genau richtig.

Bislang mag ich den Sitz so am Liebsten aber ich denke auch künftig bleibt es dabei.
broken, beat and scarred
Zitieren
#3
Perfekt, im Bereich des verfüg,- und bezahlbaren Schmuckes finde ich, wenn er im Gefecht nicht zu stramm anliegt und in Ruhezustand nicht umknicken kann...
...wieder da.
Zitieren
#4
Hey Dogma, Danke für deinen kurzen, wenn gleich köstlich komischen Beitrag. Obwohl man die Aussage nicht besser treffen könnte.
Im Alltag ist das Umknicken echt Mist. Plötzlich steht man beim Lidl an der Kasse und richtet sein Glied ...
DJ
Zitieren
#5
die frage finde ich auch sehr interessant!
kommt das aber nicht auch auf die anatomie jedes einzelnen an?
da ich eher "grower" als "shower" bin, klappt mein ring schon manchmal um (ist auch nicht so angenehm, aber das loch hat sich schon insofern geweitet).
aber ein kleinerer ring würde bei mir wehtun, wenns drauf ankommt. hatte erst 3mm x 22mm, war viel zu eng, bin jetzt bei 4mm x 25mm.
mein piercer meinte, der ring würde perfekt sitzen, wenn er oben senkrecht rauskommt...??
wie ist das bei euch? geht ihr auch danach?
grüße
:wave:
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von laduree

mein piercer meinte, der ring würde perfekt sitzen, wenn er oben senkrecht rauskommt...??
wie ist das bei euch? geht ihr auch danach?

das klingt ja mal interessant. werde mal schauen, wie das bei mir ist....
:wave: Tian
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von laduree

mein piercer meinte, der ring würde perfekt sitzen, wenn er oben senkrecht rauskommt...??
wie ist das bei euch? geht ihr auch danach?
grüße
:wave:

die Aussage lässt viel Raum für Interpretation zu. Ich nehme den Durchmesser immer etwa 1-2mm größer als die Fleischbrücke im gehärteten Zustand. Dies bedeutet auch, dass mit zunehmender Stärke des Ringes der I-Durchmesser kleiner wird.


Gruß
:king: Franzis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste