Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA -> Ampallang: Erfahrungsbericht
#1
Hallo allerseits,

aus gegebenem Anlass ein kurzer Erfahrungsbericht.

Nach (viel zu) langem Zögern habe ich mir am 19. März von Andrea in Dortmund meinen Ampallang stechen lassen. Ein wenig Sorge hatte ich schon, dass ich dafür meinen acht Jahre alten und auf 9mm gedehnten PA in Rente schicken müsste. Nach eingehender Untersuchung der anatomischen Gegebenheiten konnte mich Andrea aber beruhigen, empfahl jedoch ein zeitweiliges Abrüsten bis zum Ende der Verheilphase.

Die Details:
1. Tat es weh? - Nein, weder beim Stechen (dafür gibt es schließlich lokale Betäubungsmittel), noch hinterher.

2. Wie lange dauert das Stechen? - Gefühlt keine drei Minuten (ohne Vorbereitungszeit).

3. Hat es geblutet? - Ja, wie Sau, ich habe hinterher mindestens sechs Bluttransfusionen gebraucht... :-) Im Ernst: Klar hat es etwas geblutet, aber deutlich (!) weniger als erwartet, und nach zwei Tagen war auch morgens keine Blutreste mehr im Morgenurin.

4. War der Ersteinsatz etwas zu lang? - Ja, aber dass soll er auch, um auf möglichen Schwellungen vorbereitet zu sein. Nach einer Woche hat Andrea mir wie zuvor besprochen einen kürzeren Barbell eingesetzt (34.5 mm statt 38 mm; der kürzere Barbell ist zur Zeit ok und kann viel besser mit meiner Vorhaut, wird aber in nächster Zeit gegen einen Barbell von 35.5mm bis 36mm Länge ausgetauscht).

5. Pflege? - Das Standardprogramm: Eigenurin von innen, warme Salzbäder von außen etc. Octenisept nur, wenn unbedingt nötig.

6. Abstinenz? - Vorsichtiger Handbetrieb nach zehn Tagen, sonst wär's mir aus den Ohren herausgekommen. Wink Ansonsten noch kein Nahkampfeinsatz, obwohl Madam es kaum erwarten kann. Aber diese Phase kann man ja anderweitig überbrücken.

7. Teuer? - Nein. EUR100 inkl. Ersteinsatz.

8. Bin ich ein Idiot, dass ich drei Jahre gezögert habe, mir einen Ampallang stechen zu lassen? - Ja, eindeutig.

UND ZU GUTER LETZT:

Andrea:
Falls Du das jetzt gerade liest - Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit. Empfehlenswert!

Zitieren
#2
servus!

du schreibst, das tat net weh...glaub ich dir nicht! Wink
und das stechen hat 3 minuten gedauert?? stehst du auf schmerzen??

just kiddin`.

---

bin mit andrea auch zufrieden gewesen, als sie meinen PA stach...auch wenn ich zuerst bedenken hatte, als ich den laden betrat.

wie war`n das mit dem wechsel nach 1 woche? das stell ich mir mega unangenehm vor...
Dum spiro spero
Zitieren
#3
...war gar kein Problem: Eine Kugel abschrauben, einen Klecks Gleitgel auf das Stabende, den neuen Stab ansetzen und dann vorsichtig durchschieben. Zuschrauben, fertig!

Ein ruhiges Händchen ist durchaus hilfreich, aber das versteht sich von selbst.

I'll keep you updated... :wave:
Zitieren
#4
Hey erstmal herzlichen Glückwunsch! Smile

Sag mal wie schaut denn dass nun mit deinem PA aus? Also kannst du deinen 9er mittlerweile wieder tragen?

Oder kommt sich da was in die Quere? :o
Zitieren
#5
coole Sache, auch meinen Glückwunsch. Mich würde nur noch interessieren, ob du deine Mütze (wenn du denn noch eine hast) problemlos über das Metall bekommst!?
Zitieren
#6
Hallo allerseits!

Vielen Dank für die Antworten. Sorry daß ich mich erst jezt wieder melde.

Den 9mm PA kriege ich grundsätzlich wieder rein, insoweit kommen sich PA und Ampallang nicht gegenseitig ins Gehege. Aber der Durchmesser von 17mm ist nun doch etwas zu viel des guten. Sad Lösung: Bei Coldsteel (www.coldsteel.co.uk) einen neuen 316L Surgical steel BCR der Stärke 8x16 mm bestellt und eingebaut. Schickes Teil das, aber ich sag Euch, da muss man ganz schön aufpassen, dass man beim Einsetzen der Klemmkugel kein Unheil anrichtet. Schönes Training für den Unterarm obendrein... (Ächtz! Schwitz!)

Über kurz oder lang werde ich also wieder mal eine mail an die Freie Manufaktur schreiben und einen neuen 9mm SIB in Auftrag geben, mit 15mm Durchmesser oder so. Das werde ich bei Zeiten wohl noch ausprobieren müssen.

Meine Mütze geht wieder problemlos über den Barbell drüber (Ja, ich habe meine noch, und werde sie auch behalten, das gute Stück - BITTE wärmt hier jetzt nicht wieder das ganze Beschneidungstralala auf!).

Ein Hinweis: Es gibt ja dankenswerterweise gerade Barbells mit 2.4mm Durchmesser, auf die man statt der runden Kugeln wahlweise (dank eines 1.6mm Gewindes) auch halbe Kugeln schrauben kann. Das reduziert die Gesamtlänge des Stabes schon mal um mindestens 4mm. Kann aber den Nachteil haben, dass die Eichel bei einer Erektion stark zusammengedrückt wird. Das sieht nicht nur blöd aus, es ist auch unangenehm. Folglich habe ich wieder die runden Kugeln draufgeschraubt, und siehe da, alles in bester Butter. Der Plan ist, dass ich auf den bestellten, etwas längeren Barbel (knappe 36mm statt 34.5mm) die halben Kugeln schraube. Das sollte eigentlich passen.

Ansonsten viele Grüße aus Beijing! I'll keep you updated! :wave:
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Bear
Ansonsten viele Grüße aus Beijing! I'll keep you updated! :wave:
Und ich dachte Countcount hat Halbchina ausgesperrt...

Aber egal, ich verfolge dieses Topic mit Interesse da ich auch noch einen Ampa will.
Habe sogar schon eine kranke Schwester die mir dabei Hilfe angeboten hat...
*zwinker*
...wieder da.
Zitieren
#8
Wie läufts denn so bei dir`

Alles im grünen Bereich? Zwick und zwackt der Ampa noch, oder bemerkt man ihn nicht so im altäglichen leben! Wink

:o
Zitieren
#9
Hi Jojo,

vielen Dank der Nachfrage. Gegenwärtiger Status: Ampallang, PA und deren Träger wohlauf. Keine Probleme, Zwicken und dergleichen zu vermelden. Allerdings habe ich in den Ball etwas flacher gehalten und habe u.a. mein Lauftraining Lauftraining sein lassen und statt dessen meinen Ampi in Salzwasser gebadet. Auf den Muskelkater nach dem ersten Training freue ich mich jetzt schon. :furcht:

Im Alltag merkt man den Ampallang erstaunlicherweise gar nicht. Ich nehme das mal als ein gutes Zeichen...

Leider musste ich unlängst feststellen, dass meine Tage als Weitspritzer endgültig gezählt sind. ;( Es quillt eher heraus, und wenn was spritzt, dann aus dem falschen Loch (das an der Unterseite der Eichel, wo der PA rauskommt, natürlich). Sad Dafür ist aber das feeling einmalig - es ist unglaublich, es haut einen echt um. Die erste vorsichtige Testfahrt mit Madam war auch nicht von schlechten Eltern, obwohl meine Freundin zugegebenerweise anfangs doch etwas skeptisch war. Big Grin

Alles in allem: ich habe es bis jetzt nicht bereut, mir den Ampallang stechen zu lassen, und kann dieses Piercing jedem empfehlen.

:top:
Zitieren
#10
:o

Ok klingt interessant! Smile Da kommt man langsam ins grübeln! Vorrausgesetzt der PA kann bleiben! Den möchte ich ja nicht missen!

In was für einer Stärke wurde deiner denn gestochen? also der Ampa natürlich?

Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste