Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Schwanz nach oben tragen
#1
Der Überlieferung nach, diente der PA zur Befestigung des Schwanzes in der Hose.
Wer sich schon einmal eine Schnur mit eingefädelten PA um die Hüfte gebunden hat, weis diese Trageweise zu schätzen.
Langzeittauglich ist diese Lösung nicht, da man auch mal pinkeln muß.
Ich hänge meinen Schwanz an eine Uhrkette, führe diese unter den Hosengürtel (um die Kette festzuklemmen) und klinke sie dann an einer Gürtelschlaufe ein. So lässt sich mit einem Griff der Zug lösen und man kann normal pinkeln.
Was habt ihr für Lösungen gefunden?
Zitieren
#2
binde meinen :king: nur beim Joggen an, da der 10er sonst ein eigenes Leben entwickelt und das nicht angenehm ist.

Ansonsten nach dem Motto: baumeln muß er können:-)

Gruß

Mike
Zitieren
#3
Bin Querträger...
:-)
...wieder da.
Zitieren
#4
Ich bind den immer am Knöchel fest ... *duck*

Nee, ernsthaft, ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, meinen Schwanz am Ring "aufzuhängen". Wenn ich Sport mache (Cheerleading, also viel Gehopse) trag ich halt Slips, wo alles an seinem Platz ist und bleibt, ansonsten darf er nach Lust und Laune auch mal in der Boxher-Shorts baumeln ...
Zitieren
#5
@baerenknuddler
du machst cheerleading????:eek: :eek: :eek:
habe noch nie männliche cheerleader gesehen, obwohl ich bärenmänner auch ansehnlich finde-die mit den BBB´s:dafuer: :dafuer: :dafuer:

@MGerHard

hört sich interessant an, wo nimmts du die kette zum pinkeln ab? am pa oder an der gürtelschlaufe?

wieso wählen manche nen nick, wo man gross- und kleinbuchstaben schreiben muss:?:
Zitieren
#6
nur so eine frage:
ihr glaubt das doch nicht echt mit der "überlieferung", oder?

und bei mir baumelt auch nichts, hab immer slips an... aus dem grund mag ich keine boxershorts.....
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von fics

@baerenknuddler
du machst cheerleading????:eek: :eek: :eek:
habe noch nie männliche cheerleader gesehen, obwohl ich bärenmänner auch ansehnlich finde-die mit den BBB´s:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Ist zwar OT, aber die gibts in jeder größeren Stadt:
Köln: www.pink-poms.de
Hannover: www.pouschel.de
Stuttgart: www.cheerluders.de
Berlin: http://www.vorspiel-berlin.de/?m=3&n=48
Siegen (sehr bärige Gruppe): www.powerpuschels.de

Und jetzt BTT, bevor mich jemand schlägt ...
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von fics

@baerenknuddler
du machst cheerleading????:eek: :eek: :eek:
habe noch nie männliche cheerleader gesehen, obwohl ich bärenmänner auch ansehnlich finde-die mit den BBB´s:dafuer: :dafuer: :dafuer:

@MGerHard

hört sich interessant an, wo nimmts du die kette zum pinkeln ab? am pa oder an der gürtelschlaufe?

wieso wählen manche nen nick, wo man gross- und kleinbuchstaben schreiben muss:?:
Ich nehme die Kette nicht ab, sie ist an der Gürtelschlaufe lang genug (wie eine Uhrenkette) und lockere nur den Zug.
Zitieren
#9
Hmmm...
Anbinden würd ich meinen auch nicht...

Wär mir dann dot etwas zu gefährlich, wenn ich mal nen Ständer bekomen sollte. Steht das ganze in einem solchen Winkel, dass es echt schmerzhaft werden könnte. :eek:

Ich trage enge Shorts, da kann auch nichts baumeln, oder so. Und wenn kein Sport ansteht, und auch sonst keine Gefahr da ist, dann lass ich ihn lieber frei baumeln. Das macht mehr Spaß... :-)
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Hmmm...
Anbinden würd ich meinen auch nicht...

Wär mir dann dot etwas zu gefährlich, wenn ich mal nen Ständer bekomen sollte. Steht das ganze in einem solchen Winkel, dass es echt schmerzhaft werden könnte. :eek:

Ich trage enge Shorts, da kann auch nichts baumeln, oder so. Und wenn kein Sport ansteht, und auch sonst keine Gefahr da ist, dann lass ich ihn lieber frei baumeln. Das macht mehr Spaß... :-)

Die angenehme Trageweise begünstigt eine Erektion, hierdurch wird aber die Kette entlastet.
Was für einen Winkel meinst Du? Die Kette geht doch nach oben.
Frei baumeln lassen kann jeder !!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste