Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tattoo auf fuss - betäubung?
#21
Zitat:Original geschrieben von infernus

hab ein tribal vom knie bis unter den knöchel. ohne betäubung und es war halb so wild. ich denke aber wenns bunt geworden wäre wärs ein bisschen heftiger gewesen. trotzdem hätt ichs nicht betäuben lassen.
mein inker hat sich in kooperation mit einer apotheke eine salbe mit fettem betäubungsmittelanteil mischen lassen für die die es brauchen. wenn du dir einen inker ausgesucht hast frag ihn einfach mal.
meiner meinung nach muss da aber nix betäubt werden....

:king: infernus

hm salben bringen eigentlich nicht viel. die eingecremten stellen brauchen relativ lang bis sie betäubt sind, und dann sind die das auch nicht für immer. manche mischen schwache betäubungsmittel in die farbe, dann tun nur die ersten stelle weh, sowas kann man aber zb bei outlines oder rändern logischerweise ebenfalls vergessen, da man zu schnell weiterwandert alsdass es zeit zum wirken hat.

ansonnsten (und ich hab selber noch keins, will aber schon lange eins und muss erst noch sparen, denn gut ding will weile habenWink

der schmerz gehört dazu, wenn du nicht für den bereit bist, dann lass es nicht machen Wink ich würd mir auch kein PA mit betäubung stechen lassen.
würde der laden wo ich hingeh eh nicht machen Big Grin

ps: ne hab nich alles gelesen Wink
Zitieren
#22
dagegen! also gegen das betäuben ...

ein bischen schmerz darf sein, oder? es gibt überall stellen, welche mehr schmerzen oder eben weniger. obwohl ich nicht masochistisch veranlagt bin, freue ich mich dennoch auf meine tattootermine und auch auf die geräusche und den schmerz. ein tattoo will verdient sein ... ;-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Tomcore
... ein tattoo will verdient sein ...
yepp
you can't always want what you get
Zitieren
#24
Ich geh nächsten Freitag zum tätowieren.Mein "Stecher" :-) meinte ich könne mir vorher Emla raufmachen-ich lass den Fuß tätowieren-und dann wär das schon in Ordnung.Aber echt ich hab 4 Kinder bekommen und einige Piercings überstanden,da wird das doch wohl nicht sooooooooooo schlimm sein oder??? Big Grin Big Grin
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#25
Also
Zitat:manche mischen schwache betäubungsmittel in die farbe, dann tun nur die ersten stelle weh, sowas kann man aber zb bei outlines oder rändern logischerweise ebenfalls vergessen, da man zu schnell weiterwandert alsdass es zeit zum wirken hat.

Zeig mir den Tätowierer. Das verstößt 100% gegen einige dinge wie Hygiene Vorschriften bis hin zum BTMG. ich habe das noch nie gehört und würde das im ersten Moment in die Gleiche Ecke wie Autolacke in der Farbe ab tun....

Nun zur Emla man muss immer mit dem "Artist" reden den die Haut verändert sich imens und ist einfach schlechter zu bearbeiten. Also bei feinen dünnen lienien heißt es normalerweise Finger weg.

Aber mal ehrlich ich bin leicht bunt und muss sagen wen es wehtut dann tut es halt mal weh...
Zitieren
#26
hab ich bei irgendwem gelesen oder hat er mir erzählt, weiß leider die quelle nicht mehr.

Zitieren
#27
zu zeiten als noch dieses lidocain(haltige)spray in d-land/europa frei verkäuflich war,
weiss ich zumindest von einem,
der es für lange sessions (an sich selber) in die vaseline gemischt hat.
soll aber nur bedingt etwas bringen.

generell bin ich der meinung dem körper nur das zuzumuten,
was er auch so "erträgt".
you can't always want what you get
Zitieren
#28
ich kann des ganze geschmarre mit beteuben beim tättoowieren nimmer hören.

die schmerzen beim stechen gehören beim tättoowieren einfach dazu und wer das nicht aushalten kann oder will, der soll halt zum friseuer gehen, da kann er auch seinen look verändern.

sorry wenn ich das jetzt mal so graß formoliert habe, aber n tattoo is halt nix für weieier.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#29
ich hab mich vor 3 wochen auf dem fuss tätowieren lassen und zwar mit betäubung.hab mir in der apotheke emla-salbe geholt,4 stunden vorher raufgeschmiert,klarsichfolie rum und dann gings zum Stecher.Der hat alles runtergeholt und ich hab wirklich nichts aber auch garnichts gespürt.Ich würds wieder mit emla machen und kann es nur empfehlen.wie groß soll es denn werden,und wo auf dem fuss???
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#30
Ich war gerade gestern bei meinem Inker. Japanischer Stil, Oberarm-Schulter-Brust, 3. Sitzung, 5 Stunden (14 bis jetzt insgesamt).
Ok, ist nicht Fußrücken aber mei Wink

Was den Schmerz angeht gibt es verschiedene Meinungen. Den meisten (mit denen ich gesprochen hab) tut es an "knochigen" Stellen mehr weh. Knöchel, Nieren, Rippen, Brustbein und Konsorten sind üble Stellen Wink

Ich finde eine Betäubung beim tätowieren ist mehr als unnötig. Egal ob groß oder klein, da muss man durch. Wenn man etwas haben will das schmerzfrei geht und evtl auch nicht für immer bleibt, der solls mal mit Bodypainting probieren Wink is ja auch schön :p

Ich finde das tätowieren der Outlines fühlt sich am ehesten so an als ob man mit die Linien mit einer Rasierklinge ritzt, an manchen stellen (rund um den Nippel) fand ich, dass es sich anfühlt als ob man ein Nippelpiercing sticht bei dem der Stich 3 Minuten dauert muahahah :p

Ja ich gebs zu, ich liebe den Schmerz der Kunstwerke an meinem Körper :fck:

Aber um auf den Punkt zu kommen:

Vergiss das Betäuben, mach es einfach und du wirst sehen...alles halb so schlimm!
Sei nur vorsichtig...das macht süchtig! hahaha
- Septum
- ZP
- 2x Brustwarze
- Frenum
- 8x19mm PA
- Ampallang
- 5x Hafada
- div. Tattoos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste