Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA 4,0 mm
#1
Yepppp nach 2 Std. erfolgreichem dehnen habe ich Ihn nun endlich drinn .
Von 3,0 mm auf 4,0 mm . Leute es war nicht einfach aber auszuhalten.

Habe mit nem Dehnstab gearbeitet der hat hinten doch fast 4,5 mm .
Ob ich weiter auf 5,0 mm gehe ist noch nicht gesagt , denn wenn es nicht einfacher geht glaube ich nicht das ich es nochmal mache .

Kurz vor dem ende des Dehnstabes kommen doch noch 2 bis 3 Tropfen Blut . Son Mist dache es geht ohne . Es muß der lezte mm gewsen sein.

Aber das Gefühl 4,0 mm drinn zu habe ist einfach nur geil. Freue mich auf die erste Probefahrt......grins
Trage jetzt 4,0 mm x 15 (Ring mit Schraubkugel) werde aber mir noch nen Klemmring holen , da er etwas schwerer ist ...
Wünsche Euch noh einen schönen Tag
Nur Mut es wird alles Gut
Zitieren
#2
Moin ChaosBonsai,
glückwunsch zum 4°!
Mein erster dehnschritt war auch von 3 auf 4°mm.
Habe ich von meiner Piercerin machen lassen!
War nicht sehr angenehm- besser gesagt es hat aua gemacht ;( .
Von 4 auf 5 & dann auf 6°mm war gar nicht mehr schwer bzw. hat nicht weh getan!:top:
Wünsch Dir nach der Heilzeit viel Spaß
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#3
freu mich auch schon, ich gehe in einer stunde zum piercer und dehne von 2,4mm auf 4,00mm... keep you posted. gruss:o
Zitieren
#4
von 2,4 auf 4mm.:eek: :eek: :eek: :gaga: :gaga:
Zitieren
#5
Soodelì, da bin ich wieder: 4,0x22mm Ring-cum-Kugel ist nach 5 Wochen 2,4 (Erststich) endlich drin! Der Piercer meinte, bei meiner Schwanzbeschaffenheit und -grösse sollte es kein Problem sein, direkt auf 4,0 zu gehen.

Das Dehnen dauerte 5 Minuten und der Schmerz war viel geringer als beim Erststich (mit Xylocain-Spray "geschummelt"). Allerdings spüre ich jetzt einen kleinen "Dehn-Kater" beim Stichkanal; die Dehnung liegt ja erst 1 Stunde zurück. Bin mega-happy mit meinem neuen Accessoire! Also, nichts ":gaga: ", sondern Big Grin

Neue Pics folgen diese tage auf bodymod.org oder gayromeo.com Wink
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von ChaosBonsai

Yepppp nach 2 Std. erfolgreichem dehnen habe ich Ihn nun endlich drinn .
Von 3,0 mm auf 4,0 mm . Leute es war nicht einfach aber auszuhalten.

Habe mit nem Dehnstab gearbeitet der hat hinten doch fast 4,5 mm .
Ob ich weiter auf 5,0 mm gehe ist noch nicht gesagt , denn wenn es nicht einfacher geht glaube ich nicht das ich es nochmal mache .

Kurz vor dem ende des Dehnstabes kommen doch noch 2 bis 3 Tropfen Blut . Son Mist dache es geht ohne . Es muß der lezte mm gewsen sein.

Aber das Gefühl 4,0 mm drinn zu habe ist einfach nur geil. Freue mich auf die erste Probefahrt......grins
Trage jetzt 4,0 mm x 15 (Ring mit Schraubkugel) werde aber mir noch nen Klemmring holen , da er etwas schwerer ist ...
Wünsche Euch noh einen schönen Tag

hättest nicht in dem kurzem zeitraum dehnen sollen. hättest den dehnstab immer ein bischen nachschieben sollen und mit den gummy´s fixieren, dann tut es auch nicht weh.
Zitieren
#7
Erstmal Smirnoff glückwunsch zum 4°! auch von mir
Ich hab seit heute auch endlich den 4er drinne ging ohnr weitere propleme oder zicken tat meinen 3,2mm ring raus und propierte den 4mm und was geschahr es machte flup und drinne war er echt geiles gefühl und nun freue ich mich schon auf den 5er den ich schon zuhause habe in diesem sinne viel spass weiterhinn euer :king: Bill(Y)
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren
#8
glückwunsch
Zitieren
#9
habe seit gestern auch die 4mm drin - aber hatte das glück, dass ich das meiner piercerin überlassen konnte - sonst hätte das sicher nicht so schnell geklappt.

hat recht ordentlich geziept, und ich hatte gestern noch öfter an mellanie denken müssen ;-)

ich hoffe mal, dass es auf 5mm zumindest nicht schlimmer wird
schließlich möchte ich bis oktober auf 8 mm kommen ;-)

gruß aus hamburg
peter
Zitieren
#10
Auch dir herzlichen glückwunsch und ales gute gruss
aus villach
:king: Bill(Y)
Hannes
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste