Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleshtunnel und so?
#1
Moin allerseits!
Da ich meine "Wunschgröße" von 5mm nun erreicht habe, bin ich auf der Suche nach unterschiedlichen "Schmuckstücken" ;-)
a) Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen mit einem Fleshtunnel?
b) bei www.steelwerksextreme.com gibt es segmentierte Prinzenzepter, hat jemand so etwas schon mal probiert?
c) Gibt es Online-Shops (zur Orientiertung) mit "ausgefallenen" Ideen?

Bis denn und schon mal vielen Dank... Stefan
Zitieren
#2
Hallo Stefan.

Fleshtunnel habe ich schon probiert. Da ich noch keinen passenden Schmuck in 7 oder 8 mm gefunden habe, der ein geringes Gewicht hat, bin ich auf Fleshtunnel gekommen. Das geht gut...............mußt ggf. innen ein wenig nacharbeiten, damit nichts drückt, falls die Harnröhre zu dünn ist. Ich trage ihn, wenn man mal was unauffälliges braucht, aber die Größe des Kanals erhalten will. Bei Bedarf kann man auch einen Ring einsetzen.

Zum Rest kann ich dir nichts sagen. Wink

Gruss Frank
Zitieren
#3
Servus, Frage: Nimmst Du einen zweigeteilten oder einen Tunnel aus einem Guss?
Bei zweigeteiltem, nimmst Du für Innen eine Pinzette oder sowas, denn ich ich habe
keine Fingerchen sondern Pranken!


Würde mich interessieren!

Gruss
Braver
Zitieren
#4
Das mit dem Tunnel würde mich auch brennend interessieren. Wie bekommt man den rein? Ich habe mal zwei Silikontunnel gekauft, aber irgendwie wüßte ich nicht, wie ich die reinbekommen sollte!?

Könntest du mal ein Bild von so einem Tunnel posten? Und dazu auch erklären, wie du den nachbearbeitet hast!?
Und ist der Tunnel sextauglich? Bin so ein bisschen auf der Suche nach Alternativen, da meine Frau den PA (Ring) nicht verträgt.

@frazer: den Tunnel mit Pinzette in die Harnröhre einführen klingt irgendwie schmerzhaft :furcht:
Zitieren
#5
Hallo.

Esrtmal.............der Tunnel ist 7mm, aus Titan und zweiteilig. Da Teil mit der "Röhre" kommt von innen und draussen der "Deckel" drauf. Den inneren Bund habe ich an zwei Seiten bis auf den Grunddurchmesser abgeschliffen. Dadurch entsteht ein ovaler Bund, der dann rechts und links in der Harnröhre nicht mehr drückt. Oben und unten ist ja Platz. :-)
Einsetzen tu ich das Ding in dem ich den inneren Bund über einen Holzstab ( kleiner Pinsel z.B.) schiebe, ihn damit von innen einführe und draussen Deckel drauf.........fertig. Geht ganz einfach. :o

Bild einstellen kann ich mal versuchen. Hoffe aber das hilft euch auch so erstmal.

Gruss Frank
Zitieren
#6
Hallo Prinzen.

Ich habe mal einige Fotos gemacht und versuche die mal einzustellen. Mal sehen.

So sieht das Teil bearbeitet aus
[Bild: teil.jpg]

Hier ohne Ring
[IMG]
Hier mit Ring
[IMG]
und von der Seite
[IMG]
Geht doch. Big Grin Hoffe man erkennt es und es hilft euch weiter.

Schönen Sonntag noch.
Frank

[red]
Sorry, aber die Bilder sind leider nicht mit den Forenregeln konform

FTC Moderator [/red]
Zitieren
#7
schaut ja ganz interessant aus!
:o

und des war ein ganz normaler Tunnel für die Ohren, ja? *g*
Zitieren
#8
scheint als ob du bilder eingestellt hast, die wir jetzt nicht mehr sehen.- siehe moderator's note.

tue die oder das bild doch in dein profil.
würde das auch gerne sehen.:p
Zitieren
#9
Hallo.

Geht nur eins einzustellen. Hab ich gemacht. :o

Gruss Frank
Zitieren
#10
geht das auch ohne ring ??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste