Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballstrecher / Hodengewicht
#31
nimm ein heisses bad, danach ist der hodensack schön locker und die haut dort unten lässt sich gut dehnen. gut abtrocknen, etwas vaseline oder gleitmittel nehmen, und darauf achten, dass sich die haut nicht zwischen den beiden hälften einklemmt beim zuschraueben...:wave:
Zitieren
#32
Mit der Internet-Adresse stimmt ja wohl was nicht... :motz:

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#33
hey holgi, ich bin übrigens auch steinbock! :-) welche internetadresse meinst du denn? Gruss marco:wave:
Zitieren
#34
Na, dann haben wir ja schon einiges gemeinsam :-)

Stimmt denn die Adresse http://fortroff.com/pigmart ?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#35
sch..., war mein fehler... hier ist die seite. haben eine geniale auswahl. die haben zwar recht stolze preise im vergleich zu anderen seiten, aber mit dem tiefen dollar kurs kann sich ein einkauf sehr lohnen, für schweizer zumindest. (1US$ = 0.98 Franken, vor 2 Jahren: 1.50)

http://www.forttroff.com/pigmart/ :multi:
Zitieren
#36
So, ich trenne mich von meinem erst 3 Monate alten Ballstretcher und biete ihn deshalb ganz frech hier zum Verkauf:

Höhe 3cm
Innendurchmesser 3,4cm
Gewicht um die 540 Gramm, kann atm leider nicht nachschauen da ich im Büro bin.
Kommt natürlich incl. Schrauben und Imbusschlüssel komplett gereinigt und desinfiziert.
Optisch wie neu, keinerlei Kratzer o.ä.
Preis vb 60,-

Bilder gibts gerne auf Anfrage :o
Zitieren
#37
http://www.forttroff.com/pigmart/

das nenne ich ne gute seite.
schaut euch mal die seiete an, super auswahl und auch viel anschaulicher als die meisten selbst-gebastelten online-sexshop seiten8-) und zumindest für kerle die in CHF zahlen lohnt sich ein einkauf wegen sehr tiefem dollarkurs ( 1 dollar = 0.95 rappen (statt. 1.50 wie auch schon)
Zitieren
#38
eine wirklich super seite, spielzeuge ohne ende Big Grin Big Grin Big Grin
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#39
Gute Seite. Wieder was interessantes gesehen.

Fehlt nur noch die Anwendung. Aber das kommt auch noch.
Zitieren
#40
also mich würde interessieren ob man davon nicht unfruchtbar werden kann.
hab zwar gelesen dass das nicht der fall ist, aber glauben kann ich das nciht ganz. wenn ich 50 wäre und schon kinder hätte wär mir das egal aber so... will sowas unbedingt haben, aber nicht zu dem preis dass ich vielleicht unfruchtbar werde. gibts hier jemanden der das weiss??
und vielleicht gibts ja hier jemanden der die dinger selber irgendwie billig drehen kann oder so Wink dürfte doch kein act sein oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste