Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ballstrecher / Hodengewicht
#71
Da komm ich mir schon grün vor...
Han vor einiger Zeit mal versuchsweise nen Stretcher gekauft mit Magnetverschluss. Gab nur zwei dort zur Auswahl und ich wollte den enferen und schwereren haben: id 45, 2,5 cm breit und ich glaube so 380-400 gramm schwer... ungeübt geht der Verschluss leider immer von selbst auf  was ich aber mit einem Tesa-Streifen lösen konnte. Dafür brauch ich kein Werkzeug. Zwickt anfangs etwas, nach zwei Stunden gehts aber. Und reizt permanent... Wink
Mal sehen, ob ich ihn öfters trage oder sogar irgendwann upgrade....
Zitieren
#72
Ja, das Befestigen ist so eine Sache. Ich könnte da immer eine dritte Hand gebrauchen. Egal, ob es ein Ring ist, welcher geschraubt wird oder einer mit Magnet. Es tut schon ganz schön weh, wenn beim zuschrauben Haut dazwischen ist, da der Innendurchmesser nicht zu groß sein darf. Dementsprechend sehen dann die Fliesen in den Bädern und Duschen aus. All zu lange kann ich das Gewicht auch nicht tragen aber so ab und zu ist es doch angenehm. 

LG Georg
Zitieren
#73
ballstrecher ;-) genau mein ding. anfangs mit silikonringen experimentiert bis ich schliesslich schwere und immer schwerere edelstahlgewichte gefunden habe. mag dieses gefühl sehr. wenn ich lust drauf habe leg ich sie an. ab einem kg wirds dann meist ein wenig unangenehm. aber so 600g kann man schon lange tragen.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#74
Wie oft und wie lange tragt Ihr denn welche Gewichte? Unter der Kleidung oder nackt zu Hause? Wie lange dauert es etwa, bis man eine Verlängerung merkt?
Mein Stretcher mit Mag etverschluss ist recht eng..nach nem halben Tag und vier mal Wichsen warn die Eier zwar schon etwas dunkel, aber dann hielt der Verschluss auch ohne Tesa...
Zitieren
#75
Hallo ringding! 

Fng mit wenig Gewicht an, schau wie lang du es aushältst.  200g, 500g usw einzeln und irgendwann zusammen.  Wenn du zb lockere Hosen trägst kannst du ja die Eier mit dem Gewicht bei der Unterhose raushängen lassen.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#76
Hab gerade meinen Stretcher nochmal gemessen: ID sogar nur 34mm, Höhe 2cm aber dafür nur 325 Gramm...
Hab ihn gestern rund 11 Stunden getragen...
Zitieren
#77
Ich kann ohne Probleme stundenlang und auch über Nacht einen Ballstretcher 4 cm hoch, 28 mm Innendurchmesser mit 600 Gramm Gewicht tragen.
Zitieren
#78
Kann das nicht unsngenehm sein wenn man sich dreht und drauf liegt? Gabs bei deinen Wanderungen auch mal Reaktionen auf dein komplettes Ornat mit Pa, Stretcher und Cockring?
Mal sehen, wenn man irgendeann wieder nirmal einkaufen kann hol ich mir vielleicht noch mal im gleichen Durchmesser ein oder zwei schmälere Stretcher zum Aufbauen. Insgesammt wären das dann auch ca. 800gr....
Zitieren
#79
800gr sind schon ein wenig unangenehm wenns zulang und zuweit geht.
aber wie so überall, empfindet das jeder anders.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#80
(26.04.2020, 09:04)pen2910 schrieb: ballstreching ist doch auch mal geil -)
Wow...wie lang und mit wieviel Gramm ist da gestretcht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste