Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gibt es wirklich unterschiede zwischen klein und groß
#1
hallo zusammen,


also in erster linie habe ich den pa für mich gemacht, trage ihn wirklich voller stolz. jetzt würde mich nur mal interessieren ob für die frauen der unterschied zwischen kleinen bzw. großen prinzen (meine den ring) gibt bzw. ob sie ihn spüren und wenn ja ab welcher größe wird es wirklich interessant für die frauen, wenn man es überhaupt verallgemeinern darf.


ich trag im moment einen 4er und möchte mir dieser tage nen 5er setzen lassen, hab nur wieder verdammt schiss vor dem wechsel, es tat bisher halt doch immer etwas weh, danach war ich aber wieder ein bissel stolz auf mich.

mal gespannt auf eure antworten
Zitieren
#2
Klar gibt es Unterschiede! Sicher liegt es auch am Partner wie er zu dem :king: steht. Meine Erfahrung(sind nicht viele) hat gezeigt, dass 5mm durchaus annehmbar sind. Grösser verängstigt schon, zumindest der Gedanke daran
Zitieren
#3
Natürlich gibt es Unterschiede - dieses Märchen von wegen "die Größe ist egal" wurde doch nur aus Mitleid erfunden :-)

Was den PA betrifft: Auch da ist die Größe spürbar und wichtig - unter 5mm Minimum gehts (für mich) nicht, dicker wär mir auf jeden Fall lieber.

Allerdings fürchte ich, dass Dir die Anworten hier nicht wirklich weiterhelfen, da jede Frau anders reagiert und manche da, wo es für MICH interessant wird, schon schreiend weglaufen.
Zitieren
#4
Wie beCAREful bereits erläuterte, die Reaktionen sind sehr unterschiedlich. Es sollte auch optisch zum Schwanz/Eichel passen, wenn's nicht überfrachtet aussehen soll. Sonst meint Frau noch du "müsstest" dein gutes Stück derart aufwerten.
Die Reaktionen die ich bisher erleben durfte:
- Verlassen des Raums unter Geschrei...
- Neugierde und heftiges Ausprobieren...
- Nachdem ich ihn vorsichtshalber abgelegt hatte, lehnte sich die Süsse zum Nachttisch hinüber und legte ihn mir eigenhändig wieder an...
- Bis 8mm ok, mit 10mmCBB und 14er-Kugeln dann nicht mehr, resp. nur noch manchmal. Meine feste Partnerin möchte wie sie sagt "natürliche Höhepunkte" erleben und nicht maschinell, von einem Piercing erzeugte. Sie kommt sehr schnell, sehr heftig und sehr oft mit dem :king: , doch genau das macht ihr meistens keinen Spass. Sie möchte sich das Glücksgefühl richtig erarbeiten. Vielleicht zu vergleichen mit Orgasmen von einem Vib erzeugt vs. 'natürliche'.
Ab 5mm empfand sie ihn ganz klar als zusätzlich stimulierend, darunter eher als schmückendes Beiwerk.
Nicht jeder Dehnschritt muss schmerzhaft sein, trotzdem würde ich dir raten mindestens auf 5mm zu gehen.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#5
danke für eure antworten, werde meinen mut zusammenreißen und meine piercerin wieder besuchen ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste