Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
durchmesser
#1
hallo

habe schon vor einigen tagen nachgefragt wie dick man stechen soll?
meine piercerin meint sie sticht mit 1,6mm,und streckt dan gleich auf 2 bzw. 3;2mm auf.
kann mich einer aufklären,ob aufstrefcken gleich dehnen ist?

DANKE IM VORAUS

STEF
Zitieren
#2
Ja

Das ist dehnen such dir lieber einen Piercer der gleich richtig "dick" sticht. Den das wird sicher unnötig wehtun es wäre besser für dich und die wund heilung direkt 2,4 oder 3 gestochen zu werden.
Zitieren
#3
mein pa wurde mit 2,4 mm gestochen, dann mindestens 6 wochen warten bis du auf 4mm dehnst. gruss:wave:
Zitieren
#4
Ich verstehe nicht, warum sie nur mit 1,6 mm sticht, wenn sie eh gleich aufdehnt. Hat sie vielleicht keine großen Nadeln...?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
Mein Piercer hat mit 3mm gestochen, hat mir aber angeboten bis zu 5mm zu stechen. Nur in Ausnahmefällen wurde er auch 2,4mm stechen. In andere Studios wo ich mich informiert habe galt 3mm bzw. 3,2mm als Standartmaß. Wie Holgi schon schrieb: Warum? @Floyd
Zitat:such dir lieber einen Piercer der gleich richtig "dick" sticht.
LG Ali
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#6
3mm? also das hätte mein schwanz auch verkraftet, aber mein piercer hat gesagt 2,4mm ist das maximum. oder habe ich ihn falsch verstanden?:-o
Zitieren
#7
Naja, je größer gestochen wird, desto mehr Fläche muß initial abheilen! Ich könnte mir gut vorstellen, daß bei größeren "Stich" die Abheilzeit doch zunimmt.
Bei mir wurde mit 2mm gestochen und ich konnte nach 6 Wochen ohne zu dehnen auf 3mm aufrüsten (danach dann halte 4-5 Wochen für 1mm).
Zitieren
#8
Stimmt, die Fläche, die heilen muß nimmt linear mit dem Durchmesser zu. Andererseits muß die Haut ja vom Wundrand her die Wunde auskleiden. Deshalb müßte es bei nem dickeren Stichkanal auch länger dauern, bis alles verheilt ist.

Mein PA hab ich mit 2,4 mm gestochen und konnte auch schon nach 4 oder 5 Wochen auf 3,2 mm dehnen. Und danach, wie stk0812 auch, alle 4 bis 6 Wochen um 1 weiteren Millimeter.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
habe mit 2,4 gestochen, nach 4 wochen auf 4mm, und nach weiteren 6 wochen auf 6mm. erst ab 6mm sieht es bei meinem dödel richtig geil aus. kanns kaum erwarten, bis der august kommt, dann gehts nämlich auf 8mm! eek:
Zitieren
#10
Ja, ja, die Dehnsucht... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste