Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achselhöhlen Tattoo
#1
Hi zusammen. Meld mich auch mal wieder nach langer Zeit. War beruflich sehr eingespannt. Wollt von euch mal wissen ob jemand von euch die Achselhöhlen Tätowiert hat? Und wie es so mit dem Schmerz ist. Weil ich vor hab mir beide Achselhöhlen gleichzeitig tätowieren zu lassen. War ja bei meinem Rücken auch schon so. Aber muss zugeben war echt keine feine Sache. Aber wer schön sein will muß leiden. Gruss Tattoomensch.:wave:
Zitieren
#2
Hmm ich habe nur die Waden und die Linke Achsel...

Also zum schmerz Faktor Achsel fand ich Böse als die Waden, aber ich muss sagen das es nur Jahres Zahlen waren. Also sehr klein. Meiner erfahrung nach merke ich den Schmerz anch einer gewissen zeit nicht mehr also kann ich es nicht wirklich vergleichen. Aber ohne Scheiß es war ein echtes Aua hat mich sehr an mein BW piercing erinnert
Zitieren
#3
Hi Floyd
Danke dir für die Antwort. Naja mal sehn vielleicht mach ich doch erst mal eine Achselhöhle.gg Aber schick finde ich diése Stelle allemal. Gruss Tattoomensch.Smile
Zitieren
#4
Mein Piercer hat ein Halfsleeve links mit Achsel tätowiert.

Da mich das auch interessiert (hat), habe ich nachgefragt. Zum Verstzändnis, er ist beileibe kein Weichei und hat schon so einige Piercuings und Tat2s weggesteckt..

Aber bei der Achsel war er doch sehr vorsichtig (oder feige?) und hat den bereich mit Emla betäubt. So war nach seiner Aussage das alles schon sehr unengenehm aber eher (für ihn) auszuhalten. Aber es ist wohl die Abheilung sehr sehr unangenehm gewesen..

Nach seinem Bericht habe icvh von eine Färbung meiner Achseln Abstand genommen...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
Hi Alter.Sack
Danke dir für deine Antwort. Ein Weichei bin ich glaub ich auch ned wirklich bin schon zu 80 % ca voll mit Tattoos.Aber es gibt bei mir immer noch einige Stellen die frei sind, und ich eben doch noch bammel davor hab ob es weh tut oder nicht. Aber ich mache eh alles noch zu was frei ist. Die Frage is nur wann. gg. Werde mir die Achselhöhlen eh noch machen lassen. Aber lieber doch eine nach der anderen. gg Gruss TattoomenschSmile
Zitieren
#6
Rate ich dir auch vorallem ich bekamm das nervöse zucken mit der zeit.

Liegt daran das ich da fast 0 Fett habe da sind trizep und bizep amok gelaufen... hatte änlichkeit mit dem butterfly stromwerbe spots :multi:
Zitieren
#7
Hi Floyd.
Kann ich mir gut vorstellen Gruss Tattoomensch.:wave:


PS: Werde bericht erstatten wenn ich das Achselhöhlen Tattoo habe.
Zitieren
#8
schöne stelle.
aber alle haben bis jetzt gesagt,
dass es richtig unangenehm war.
mmh... schlimmer als oberschenkel innen
kann's eigentlich nicht sein.

was wird's denn?
you can't always want what you get
Zitieren
#9
Hi deer heart.
Innen die Oberschenkel hab ich auch noch frei. gg Aber mit der Zeit füllt sich der Körper schon noch. gg Dachte an 2 japanische Masken. Is aber noch ned sicher. Tätowierer entwirft immer mit mir. Erst eine Achselhöhle dann später die andere. Jeweils eine grosse Maske. Aber mal sehn. Dauert eh noch etwas bis ich meinen Termin hab. Aber ich lass es euch dann wissen wies war und wie es aussieht. An den Schmerz möcht ich heut noch ned denken. Aber ich werde es schon packen. Gruss Tattoomensch. Smile
Zitieren
#10
Ich hab die Kniekehle tatttowiert, das war auch sehr heftig, vom Schmerz her. Daher denke ich und hab schon viel gehört das die Achselhöhle sehr schmerzhaft ist. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste