Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Segmentring Umstieg auf Tropfenring
#1
Hallo Leute!

Will mir gerade einen Tropfenring bei discountpiercing bestellen.
Hatte aber bisher noch nie so ein Teil. Trage jetzt einen Segmentring mit 5x15mm und der sitzt recht stramm bei der Harnröhre, steht aber ordentlich von der Eichel ab. Es gibt den Tropfenring in 5x15 und 5x18 mm! Nun stellt sich die große Frage-->welcher von den 2 "steht" mir besser:?:

Bitte um schnelle hilfe, weil ich gern noch Heute bestellen würde!

LG Manitu
Zitieren
#2
Kein Stress im Freizeitbereich.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#3
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Was ist mit "der sitzt recht stramm bei der Harnröhre" gemeint? Ich hatte bisher selbst noch keinen Tropfenring, könnte mir aber vorstellen, daß der 5x15 mm Ring dann auch stramm sitzt und würde von daher eher zum 5x18 mm Ring tendieren.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#4
Also ich hab so nen Tropfenring in 5 x 15. Ich finde den echt klasse, leider gibt es den in 6 mm nicht und das trage ich gerade, also ist der Tropfenring bei mir nicht mehr im Einsatz.

Wg. der Größe hört sich das für mich so an, dass Dein runder Ring von der eichel absteht, d.h. die Fleischbrücke nicht in der Mitte des Ringes ist, also kürzer als 15mm, dann würde ich 15 mm nehmen. Wenn die Fleischbrücke größer wie 15mm ist, dann den größeren nehmen.

Gruß taylor
Zitieren
#5
Tropfenring kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen, leider gibt's die wie taylor schon erwähnt hat nicht in 6mm... Da die Tropfenringe bei discount-piercing nach Kundenwunsch hergestellt werden, kannst Du auch bei der Bestellung angeben sie sollen 5x16mm anfertigen, das müsste klappen...
Zitieren
#6
Danke für die vielen Antworten!
Habe den Ring gestern in 5x18 bestellt und bei den Bemerkungen dazugeschrieben, dass ich gern 5x16 hätte. Discount-Piercing hat zurückgeschrieben, dass es kein Problem sei!
Nochmal zu der Größe: Trage seit gut einem Jahr einen 5x15er Segmentring. Nur ist bei meinem Penis der Harnröhrenausgang relativ weit unten (nicht mittig). Die Fleischrbrücke hat ziemlich genau 15mm und bei Betrieb zwickt es manchmal, weil es echt knapp ist!
Nur der 16mm Ring klappt immer um und das ich auch nicht recht toll!
deshalb verhoffe ich mir von einem Tropfenring eine "Eierlegende Wollmilchsau"

Werd dann meine Erfahrungen reintippen!

LG Manitu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste