Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo Studio in Mannheim
#1
Hallo, ich bin hier in Mannheim auf der Suche nach einem Tattoo Studio. Kann mir jemand eines nennen das ein gutes Preisleistungsverhaeltnis hat? Danke im Voraus! Smile
Zitieren
#2
Hey PrincePIG

Dir geht's nicht besser wie mir, keiner kennt hier irgendwo irgendwelche Tattoo-Studios, oder keiner will "Neulingen" auf diesem Gebiet helfen.

Viel Glück bei der Suche!!

taylor
Zitieren
#3
Hallo Jungs,
Tattoo Studios gibt es viele die gut sind, der Preis sollte nebensache sein, das Ding hast Du ja für immer................
ich suche meine Inker danach aus welchen Stiel sie stechen und was ihnen am meisten liegt.............. da haben die meisten ja so ihre besonderen Gebiete..............
schaut doch mal im Tattoo Magazin, da werden immer Studios vorgestellt und es sind auch sonst viel Bilder mit dem Namen des Inkers da....................da bekommt ihr bestimmt tolle anregungen, denn das gleiche gibt es zum Glück ja nicht von einem guten Inker :-) und viele Studios................ da könnt ihr dann selber schauen :-)

herzlichst Sigi
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#4
Ich kann Dir nur das Smilin Demons in der Moltkestrasse empfehlen.
Das Tätowiermagazin hat letztes Jahr einen riesen Bericht darüber
genracht. Termine sind schwer zu bekommen, lohnt sich aber die
Warterei, glaub mir. Geh mal hin und schau es Dir an.
Tom ist ein klasse Typ und echt wa drauf. Wenn Du den asiatischen
Stil möchtest, bist Du bei Marcuse, dem Chef, an der richtigen Adresse.
Die haben auch immer Gastinker aus Übersee da.
Schau dir einfach mal die gleichnamige HP an.

Hoffe geholfen zu haben.

Greets
Schön sein ist nicht wirklich wichtig, die inneren Werte müssen stimmen
Zitieren
#5
Hallo :wave:

Ich habe meine Tattos im Dragon machen lassen in Viernheim, Nähe Media Markt/ RNZ. (ist ja kein Weg von Mannheim). Tättowierer Wolf voll in Ordnung. Bin das erste Mal spontan dahin gegangen.

8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste