Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musste ihn rausnehmen -kann ich mich noch mal stechen lassen
#1
Hallo an alle,
ich habe mich vor ca. 8 Wochen stechen lassen und musste jetzt meinen Prinzen rausnehmen bzw. habe ihn nach erfolglosem Dehnversuch auf 3.5 mm nicht mehr reinbekommen. Mir ist das Einsichlich sofort zugegangen und ich brachte keinen Ring oder Stab mehr druch und es tat auch total weh.
Ich würde mich nur zu gerne wieder piercen lasse. Nur geht das überhaupt nochmal? Habe immer noch nen dicken Wulst um die Einstichstelle.

Würde mich über Antworten sehr freuen, vielen Dank schon mal im voraus
:dafuer:

Gruss Uwe
Zitieren
#2
Ich weiss ja nicht, wie lange Dein Dehnversuch her ist.
In so einem Fall heisst die Devise:

"Sofort ab zum® Piercer(in)"

Dort kann man Dir vielleicht noch helfen einen Ring reinzubekommen.
Falls es gerade erst passiert ist und Dein Piercer ein "Notfalltelefon" anbietet mach davon Gebrauch.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#3
Nochmal stechen geht meist auch. Bei mir ists auch der 2.
Zitieren
#4
Wenn das Loch zu ist, solltest du nen Weile warten bis alles ganz abgeheilt ist.

Also, wenn nix mehr rot ist geschollen oder weh tut, kannst noch mal Stechen lassen.

Wenn ne Dicke Wulst da ist und da bleibt, dann kann das auch sein, das das für immer bleibt, dann hat dein Körper das Piercing nicht so richtig an genommen, aber das sollte nach 8 Wochen noch nicht der Fall sein....

Lg Peter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste