Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ampa gedehnt
#1
ich bin einfach happy, konnte meinen Ampa (2mm Durchmesser) mit einem Schritt auf 3mm dehnen.
:o
Es war wirklich nicht einfach aber nun ist es vorerst geschafft - habe dafür mit Vorbereitung schon ein paar Stunden gebraucht.

Das Ergebnis kann man erst in einigen Tagen sehen "spüren", da die Dehnung schon etwas heftig war und der Kleine die Nacht mit dem neuen Teil kämpfen mußte. Jetzt wird es Stunde um stunde besser und hoffe, dass sich der :king: schnell sich von den S:king: Strapazen erholt!

bis dann frazer:wave:
Zitieren
#2
Alle Achtung, das ist schon ziemlich heftig. Wünsch dir auf jeden Fall, daß sich dein kleiner Freund schnell an den neuen Durchmesser gewöhnt.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von frazer

ich bin einfach happy, konnte meinen Ampa (2mm Durchmesser) mit einem Schritt auf 3mm dehnen.
:o
Es war wirklich nicht einfach aber nun ist es vorerst geschafft - habe dafür mit Vorbereitung schon ein paar Stunden gebraucht.

Das Ergebnis kann man erst in einigen Tagen sehen "spüren", da die Dehnung schon etwas heftig war und der Kleine die Nacht mit dem neuen Teil kämpfen mußte. Jetzt wird es Stunde um stunde besser und hoffe, dass sich der :king: schnell sich von den S:king: Strapazen erholt!

bis dann frazer:wave:

erstmal herzlichen glückwunsch

wenn du praktische erfahrung gesammelt hast, dann sag mal bescheid, wie der unterschied vom 2er zum 3 er ist. wollte auch gerne dehnen!!!:king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste