Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann es auch mal gefährlich werden wenn Frau auch gepierct ist???
#1
Hey mädels,

gleich meine Frage am Anfang:
Kann es beim Sex eig auch mal gefährlich werden, wenn die Frau auch gepierct ist?
Also ich hab noch nie eine Frau getroffen die auch ein oder mehrere IP's hatte,
doch ich stell mir das grad bissle gefährlich vor wenn man mit der Sex hätte.

Wenn jetzt z.b. die Frau ein Piercing hat und der mann sich mit nem Stab (Ampallang oder Apa) oder Horsehoe (PA) bei wilder Bettgymnastik bei ihr verfängt, dann kann es ihr doch das Piercing rausreisen?!?!
Wie sind eure Erfahrungen, wenn beide gepierct sind? Kann es da wirklich gefährlich werden
oder ist das nur so ne Art Horrorvorstellung?

grüße
Zitieren
#2
ich denke, dass ist höchstens eine horrorvorstellung ...

meine hat ein kvh mit einem bcr und wir sind uns noch nie in die wege gekommen oder hängen geblieben.
wenn sie allerdings grosse ringe in den sl hätte, könnte mann mit einer banane im prinzen eventuell schon einhängen ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#3
Ich hab mir da vorher auch voll Gedanken darueber gemacht, aber wir haben jetzt beide mehrere IP's und haben auch verschiedene Schmuckvarianten getragen, da is nie was passiert. Theoretisch ist das bestimmt moeglich, ich wuerde mir aber nicht den Kopf darueber zerbrechen.
Zitieren
#4
Bin zwar kein Mädel gebe aber auch mal mein Senf dazu. Meine letzte Sexpartnerin hatte ein Christina Piercing und da gab es keine Probleme beim :multi:
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#5
ich besitze nen frenum, PA & Ampa.

meine letzte affäre nen Christina und nen KVP

und es gab nie probleme. Big Grin außer das ihr der AMPA & PA gefiel :-) :-) :-) (**)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste