Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guiche-Piercing
Ich Denke eine Banane ist sogar besser als ein Ring . Weniger Irritation. Nur sollte der Radius ähnlich sein .
Gruß DTD

Apadravya 8 mm Tunnel 
Deep Shaft Apa 6,5 mm bis in die Harnröhre 
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich trag ich nicht mehr. 
Hab mir vor ein paar Jahren ein Guiche stechen lassen und bin immernoch begeistert. Ist damals schnell verheilt und hab seither keine Probleme mehr gehabt. Meinem Freund gefällt es auch:-)

Bei mir macht eher der PA Probleme, hab den nur noch selten mal drin.
@ DTD Danke für deine Antwort mit Ring gibts bei mir eigentlich auch keine Probleme, es wäre nur wegen der Optik. Was denkst du über drei auf einmal? und vor allem, wie lang sollte der Stichkanal für 3-4mm Zieldurchmesser sein? 
@ PAbottom78 das tut mir leid zu hören Sad  schon mal über ein Apa nachgedacht? Ich finds im Alltag weitaus praktischer als den PA und meiner Freundin macht es jetzt auch mehr Freude Wink 

LG KoeSt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste