Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo ja oder nein
#11
denke das es auf dem Bau nicht so wild ist, da hat es ja einige mit Tattoo :-)

muß meine auch nur bei wichtigen Terminen verstecken und wenn mich ein Geschäftspartner mal Privat sieht ist es nicht so schlimm.............................hat noch nie einer was gesagt :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#12
...........keine angst und nich verzweifeln....
du hast schon lange überlegt
die Motive sind sehr geil
wade tut weh
such nen guten artist.....

machs......

möchte meine nich mehr missen....
beide waden sind nun dicht!!!!!!!!
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren
#13
Denke auch, dass als Handwerker die Tattoos nicht so problematisch sind.

Ich als Bürohengst habe auch lange überlegt. Habe mich dafür entschieden (inzwischen 3), bin heute noch so glücklich wie am ersten Tag...

... wenn Du dich solange mit der Sache beschäftigt hast, dann mache es. Es wird Dir sowieso keine Ruhe lassen.

:dafuer:
Zitieren
#14
Bald ist der 27.02 und da habe ich den Termin und ich bin kein Schritt weiter :motz: :motz: :motz:
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#15
Was genau ist den unklar. :?: Du hast das Motitv. Du hast offensichtlich schon ein Studio gefunden (hättest ja sonst keinen Termin). :-o - Ist es die Angst oder der Zweifel ja oder nein?

Zitieren
#16
Das Motiv und das Studio ist klar. Es ist eher die Angst davor ein Tattoo mit 70 jahren noch zu tragen!
Gott gab uns die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt.

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~77801.aspx
Zitieren
#17
Wink Gut ich habe mit 28 die gleichen Überlegungen geführt, als ich mein erstes Tattoo stechen lassen habe. Lebe doche jetzt, wer weiß schon was mit 70 ist!

Nein im Ernst, ich kenne Leute die haben mit 40 das erste Tattoo stechen lassen. Ich meine Du bist doch keine 18 mehr, da finde ich es vielleicht unüberlegt (beruflicher Werdegang etc.). Am Bein kann es doch mit 70 nicht so schlimm aussehen. :top:
Zitieren
#18
Ich mag kein Tattoo.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#19
Ich habe gerade zuhause das gleiche Thema mit meiner wankelmütigen besseren Hälfte.
Wer Zweifel hat soll es lassen. Punkt.
...wieder da.
Zitieren
#20
bei dem motiv wirst du wohl nirgends anecken, im gegenteil is doch n schönes motiv. was ich aber sagen muß, wenn du nicht total heiß drauf bist und dir jetzt scho sorgen machst wies später mal wird, dann sag den termin ab, du wirst es sonst bereuen.

kauf dir für des geld ne schicke jacke, die kannst du wegwerfen wenn du älter bist Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste