Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufrüsten - das tat weh...!
#1
Tach zusammen...

Nach fast 3 Monaten "Ersteinsatz" ( 20 x 4 mm) war es gestern soweit...
Bin zu meinem Piercer nach Köln gefahren, um auf 5 mm aufzurüsten. Zunächst sah es so aus, als würde es problemlos "flutschen". Weit gefehlt... Nach ein paar Versuchen sagte der Piercer dann: "Jetzt mal tief einatmen...und kräftig ausatmen...!" Der Schmerz war heftig, aber der Schmuck war durch! Ich hatte das Gefühl, die ganze Verheilung wäre dahin. Es hat jedoch nicht geblutet...und der Schmerz ließ dann innerhalb der nächsten 2 Stunden rasch nach. Heute hab ich nur noch ein leichtes "Ziehen" und eine leichte Schwellung. Werd' mal vorsichtshalber 2 Tage im Salzwasser baden...
Ich habe mir ein "Hufeisen" einsetzen lassen, weil ich den Schmuck auch mal kurzfristig - ohne Werkzeug - rausnehmen möchte. Trage jetzt eine Größe von 19 x 5 mm (hab' eben mal nachgemessen). Es wurde mir allerdings als 18 mm verkauft... ;( Der Gesamtdurchmesser ist jetzt also noch 1 mm mehr, als beim Erstschmuck! Optisch erscheint mir das sehr heftig! Das gefällt mir dauerhaft sicher nicht - möchte eher einen etwas dezenteren Schmuck tragen! Ich denke, dass sich der Stichkanal in einigen Tagen angepasst hat, sodaß ich selber ohne Schmerzen wechseln kann. Ich werde mir für den dauerhaften Einsatz eine Banane bestellen und als Alternative dazu einen Tropfenring! Ich muss dann mal messen, welche Größe gut passen wird... Bananenlänge = Abstand zwischen Rand des Stichkanals (oder Mitte Stichkanal?) bis zum Ausgang Harnröhre? Ist das richtig?

In diesem Sinne...
Glückauf...und Gruß aus dem Ruhrpott!

:wave:
Zitieren
#2
Hallo Norfeu,

besten Dank für Deinen lebhaften Bericht über das Weiten (autsch).
Das klingt nicht so, als wenn man sich selbst mit 'ner Sichel aus dem eBay weiten sollte :-)

Ich selbst bin seit gut einem Monat beringt (4 x 19 mm BCR) und wünsche mir einen Schmuck, der wenige Angriffsfläche hat. Es kneift in engen Hosen und trägt optisch bei meinem Durchschnittskaliber zu stark auf.
Deshalb denke ich auch, dass der 5 x 18 auch heftig groß ist und mir in der Dusche/am Strand nicht diskret genug erscheint.
Ich werde mir mal eine Titan-Banane bestellen. Die Bananenlänge wird i. d. R. am Innenradius als Gerade zwischen den beiden Kugeln gemessen. Also vom Rand/Stichkanal bis zum Austritt am Samenleiter/Harnröhre.
Da mir die 6 mm-Kugel vom BCR beim Stoßen/Wichsen in den Samenleiter rutscht, sind die 8 mm-Kugeln wohl vernünftig (Banane 19 mm Stablänge mit 8 mm Kugeln).
Wenn die 8mm-Kugel reinrutschten sollte, gäb's wohl einen Ejakulat-Stau ?!

Wenn Du Neuigkeiten hast, melde Dich mal.
Dank & Gruß vom Niederrhein
Zitieren
#3
dir rutscht beim wixxen die kugel in den samenleiter???

ok, DAS will ich sehen! :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von tazz

dir rutscht beim wixxen die kugel in den samenleiter???

ok, DAS will ich sehen! :-o

ja ich auch, und zwar live Big Grin

also ich müsst bei meinem bcr schon die kugel absichtlich reinschieben das sie drin wär, sonst wär mir das noch nie, auch net bei heftigeren Big Grin aktionen passiert
Zitieren
#5
Wie Ihr wollt live sehen, wie die Kugel bei mir in reinrutscht.
Was ist daran so spektakulär? :?:
Sie ist halt nur 6 mm im Durchmesser und wenn ich mit dem seidigen Hauch von Bodyglide mein bestes Stück zum Glühen bringe, passiert's eben.
Live-Show gibt's erst wieder zur FKK-Saison.
Treffen uns dann im Busch :fck:
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Myrtiotissa
Live-Show gibt's erst wieder zur FKK-Saison.
Treffen uns dann im Busch :fck:

sag mir welcher busch und ich komme dann :fck: , wobei mir dann deine stoß-variante lieber wäre :hose: :multi:
Zitieren
#7
Big Grin ich denke mal das unsere jungs hier einfach auf die tatsache hinaus wollten, das die kugel nicht bis zum samenleiter kommen wird ... selbst wenn die aus dem ring rausrutscht würde sie maximal in die harnröhre und dann bis zur blase wandern ... aber nie bis zum samenleiter :bla: .

Und öhm ich persönlich find das nicht unangenehm wenn das die kugel immer mal rein und raus rubbelt (also harnröhren ausgang) das ist irgendwie ganz stimulierend 8-| ... also für mich zumindest :-)
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#8
Danke Fireghost für Dein Einlenken.
Das anatomische Geschwätz war nicht wirklich zielführend.
Dabei sind doch der Samenleiter und Harnröhre bis zum gemeinsamen Austritt an der Eichel dasselbe!

Also gemeint ist der Effekt die Kugel am BCR in die Röhre und auch wieder herausflutschen zu lassen.
Meine Piercerin rät mir von der Banane ab, weil sie von anderen Junx gehört hat, das die es als störend empfunden haben, dass die Kugel der Banane bei heftiger Penetration in die Röhre flutscht.
Ich werd's mal mit der der Banane probieren, denn die Kugel trägt optisch weniger auf, bietet weniger mechanische Angriffsfläche (kein Umklappen, wie bei BCR) und wenn die Kugel reinflutscht, stimuliert's die Röhre auch noch.
Nur einen Erguß mit Kugel drin find ich wenig erfüllend. Da tröpfelt es dann nur heraus, anstatt ordentlich zu spritzen. Und das mögen wir Kerle doch so sehr, gell :eek:

Wer kann mir denn mal sagen, wann ich den Erstschmuck aus Titan gegen eine Stahl-Banane tauschen kann. Woran erkennt man die Abheilreife denn eigentlich? Und schiebt man die Banane von außen nach innen richtung Harnröhre - oder etwa umgekehrt?? :?:
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Myrtiotissa

Nur einen Erguß mit Kugel drin find ich wenig erfüllend. Da tröpfelt es dann nur heraus, anstatt ordentlich zu spritzen. Und das mögen wir Kerle doch so sehr, gell :eek:

Wer kann mir denn mal sagen, wann ich den Erstschmuck aus Titan gegen eine Stahl-Banane tauschen kann. Woran erkennt man die Abheilreife denn eigentlich? Und schiebt man die Banane von außen nach innen richtung Harnröhre - oder etwa umgekehrt?? :?:

ach noch so n weit muss er spritzen tztztz also mir is des egal wie weit mein bettkumpel kommt , hauptsache viel isses Big Grin und meistens kriegst ja eh nix mit von der weite, weil er eh wo drinsteckt Big Grin

also ich würd auf stahl erst nach ca. 8 wochen tauschen, da ists gut abgeheilt normal, hängt auch von deiner empfindlichkeit ab, und ner ev. vorhandenen nickelallergie

wie richtung ist so ne sache, ich persönlich fädel vom pa loch zur eichel hin ein, ist aber geschmacksache und wie mans besser kann
Zitieren
#10
Hi liebe :king: Gemeinde,

war vorgestern auch zum Dehnen bei Arnulf von Stigmata inc. Er hat mir ein 6x12mm Hufeisen eingesetzt. Leider musste er, trotz 6-monatiger Dehnpause, ein Dehnstab nehmen. Es tat aber, Gott sei dank, nicht so weh wie beim letzten Mal.

Als ich auf dann an mir runterguckte, dachte ich nur: Ist das ein Monsterteil (das Hufeisen Big Grin ). Aber heute morgen war es dann wohl wieder kleiner geworden und ich dachte ein 7er oder 8er kann ja auch nicht schaden, gelle?????

Zum Thema weit spritzen:
Mein 5er hat den Kanal schon weit gedehne. Beim Pinkeln kam es aus 2 Löchern. War ziemlich blöd. Auf das Spitzen war eher ein rauslaufen.
Jetzt aber mit dem 6er geht auch das Pinkeln aus einem Loch wieder hervorragend und ich spitze natürlich auch wieder mit Druck. Das ist wahrscheinlich aber in der ersten Zeit normal und der Stichkanal weitet sich wieder. Da müssen wir Prinzen eben durch.

Bis denne mal
Gruß
ibi.
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste