Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo überm Glied???
#1
Hi zusammen,
ja mein Betreff sagt ja schon alles, denk ich mal. Hat damit jmd. schon Erfahrungen gemacht??? Wollte mir vll. en Nautical Star hinkritzeln lassen!
Greetz!
Zitieren
#2
Sterne sind das Arschgeweih des Milleniums! Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#3
keine eigene erfahrung,
aber die sachen,
die ich bis jetzt da gesehen habe,
waren durchaus brauchbar.
dh an der stelle bleibt die farbe
trotz "weich" noch gut drin.

nautical stars soll es ab februar 2009
nur noch ab sportbootführerschein binnen aufwärts geben :wave:
you can't always want what you get
Zitieren
#4
Hi,
ich hab einen Drachen oberhalb des Schniepels. Das Stechen ist vom Schmerz her völlig easy, da die Haut weich und gut mit Gewebe unterfüttert ist (bei meinem Rückgrat-Tattoo war es deutlich heftiger).
Schwierig war lediglich, die Bauchdecke ruhig zu halten, da bei jedem Ein- und Ausatmen natürlich Bewegung im Bauch ist. Ich hab immer die Luft angehalten, wir hatten viel Spaß, der Inker und ich....lach
Ansonsten hat der Inker die Haut immer straff gezogen und dann gestochen, es hat auch nicht zu schiefen oder krummen Ergebnissen geführt. Alles bestens...
Zitieren
#5
Bei mir ist dort der Name meiner Liebsten als Tattoo verewigt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste