Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamelle! Der Prinz kütt! *lol*
#1
Hallo zusammen,
hatte gestern meine "Inauguration" :king: 3,2 mm Titan closed ring ! Dank an Tom von Serious in Ddrf, sehr gute Arbeit!
So, jetzt heisst es für mich auch, erstmal die näxten Wochen asketisch zu leben.. (mal sehn wie ich damit klarkomme 8-| ).
Zitieren
#2
glückwunsch zum :king: !
Zitat:
So, jetzt heisst es für mich auch, erstmal die näxten Wochen asketisch zu leben.. (mal sehn wie ich damit klarkomme ).

schwer, sehr schwer Wink
elektronische klangeskunst
http://www.youtube.com/jumpHH
Zitieren
#3
graz und gute verheilung auch von mir :wave:
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von friend_or_foe


So, jetzt heisst es für mich auch, erstmal die näxten Wochen asketisch zu leben.. (mal sehn wie ich damit klarkomme 8-| ).

Jawohl! leiden sollst Du unter Der Enthaltsamkeit :wave: :wave: :wave:
... geht auch vorbei und dann geht auch wieder :multi:

Herzlichen Glückwunsch!!
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#5
Trinken, trinken, trinken!
...wieder da.
Zitieren
#6
Danke für die Gratulationen! :-) Alles bestens hier, blutet auch nicht mehr, nur noch leichtes Brennen beim Urinieren (trotz reichlichen Trinkens), aber das wird schon... Big Grin
Zitieren
#7
leichtes brennen ist am 3. tag auch noch normal, hört meistens zwischen dem 3. und 5. tag auf , also keine gedanken darüber verlieren

und lass noch brav die finger von deinem teil, dann verheilts weiter so brav
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste