Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Prinzenparade geht weiter ...
#1
So nach langer Zeit des passiven Lesens, war es am letzten Samstag soweit und auch ich ließ mich krönen. Ich möchte allen im Forum an dieser Stelle Danken, da die Diskussionen und Informationen alle Bedenken und Sorgen genommen haben. Der Wunsch den PA stechen zu lassen ist nun dem Wunsch zu Dehnen gewichen, da ja die 2,4mm eher ein moderater Anfang sind ... Ja, ja, ich weiß noch viel zu früh und die Finger über der Bettdecke lassen Big Grin . Also wieder ein echter Prinz :king: mehr im Forum!
__________
Hang Loose
Chris :king:
__________
Zitieren
#2
na dann willkommen im Club der :king:

Mike
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen,

und ne schnelle, gute Verheilzeit :wave:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#4
Glückwunsch und nen dickes Lob!

Ist mal schön zu hören, dass es jemand richtig gemacht hat: Vorabinfo`s angelesen, in richtiger Kategorie gepostet und keinerlei Fragen nach dem Stechen...weil man sich vorweg informierte!
Klasse :top:

Gute Verheilzeit...
Dum spiro spero
Zitieren
#5
:multi:
auch von mir.
Ich habe mich am 28.11.2008 krönen lassen auch gleich auf 2,4 mm, es ist schon eine ganz gute Einstiegskrönung, aber ich habe im Forum gelesen das sich auch schon bei der Erstkrönung einige gleich auf 3,2 mm krönen lassen haben. Aber da kommen wir auch noch hin, ist die Meinung von meinem Piercer, Ja und ich habe mich am 29.01.2009 gleich auf 3,2 mm Hufeisen dehnen lassen, nach 8 Wochen ist eine gute Verheilung vorrangegangen.
Ich will am liebsten Ende Februar gleich auf 4 mm gehen aber mein Piercer will das ich zum Anfang erst immer nach 8 Wochen dehne, wenn ich dann bei 5 mm bin kann ich auch schon mal nach 4 Wochen auf 6 mm gehen, denn das Gewebe vom Prinzen soll sich langsam an die immer größeren Dehnungen gewöhnen, das Gewebe soll sich nach den ersten Dehnungen festigen.
Ich will aber wenn alles gut verläuft bis November 2009 mind. bis auf 6 mm sein und dann mal schauen ob es noch weiter gehen soll.
Gruß blue
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#6
Gratulation und gut Heilung :top:

Habe auch mit 2,4 mm vor 4 Wochen angefangen. Größe finde ich Ok, habe keine Probleme damit.

Gruß :wave:
Zitieren
#7
Ihr habt ja recht 2,4mm ist ein toller Anfang, aber dann sieht man die Bilder in der Galerie und schwups beginnt das Kopfkino. Auch wenn ich erst seit wenigen Tagen meine Krone trage merke ich schon, welches "Suchtpotential" im PA steck Big Grin Also ich halte es da wie [navy]blue[/navy] ein wenig mehr sollte am Ende des Jahres schon sein. :multi:
__________
Hang Loose
Chris :king:
__________
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste