Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieder einer
#1
So, seit dem 17.2 bin ich nun auch ein Prinz :king:

Nachdem mich das Thema schon länger beschäftigt hat und ich insbesondere hier einiges darüber erfahren konnte, habe ichs nun gewagt.

Die ganze Panik :furcht: war umsonst, war ganz easy, tat nichtmal weh. Damit der Prinz nicht so alleine ist(hatte vorher noch kein Pircing), hab ich gleich noch ein BW dazugemacht. :-o Als Studio hab ich mir das TRUST in Mannheim ausgesucht und kann nur sagen, dass diese Entscheidung richtig war. Ich hab mich dort wirklich wohl gefühlt . Von der ersten Beratung bis zum Schluss :top:


Zum abheilen ist jetzt halt noch ein viel zu grosser 22x3 drin, was sicher noch nicht so schön aussieht.
Aber ich freu mich schon auf den nächsten Schritt, wenn der Durchmesser kleiner und die Stärke dicker wird. Big Grin

Grüssle loveconfession
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen im Club der :king: ,

und natürlich eine schnelle und gute Verheilzeit!
__________
Hang Loose
Chris :king:
__________
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch zum :king: !

:top: Immer schön in Salzwasser baden, und schön die Hände auf der B-Decke behalten! :top:

Gruß
Knuddelbär
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#4
:top:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#5
Gratulation zum prinzen.
Und den rat mit den Fingern über der Bettdecke unbedingt einhalten...ich war zum Anfang neunmal klug und hab nach 5 tagen schon wieder losgelegt und da hatte ich schnell wieder ne offene, blutende Wunde
Zitieren
#6
Glückwunsch auch von mir!

Das BWP war bestimmt einiges schmerzhafter als der PA. Aber das wissen eben nur Insider, daß das Stechen eines PA praktisch nicht zu spüren ist. Aber verrats nicht weiter... :-)

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#7
Vielen Dank für die Aufnahme und die Tips.

Das mit den Händen werde ich beachten....aber sagt das mal meinem Schatz :-)

Und das mit dem BWP stimmt. Ich sags nicht weiter.

Gruss Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste