Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Neue Beiträge* + *Alle Foren als gelesen markieren*
#1
Moin ihr Mod`s,


ist das evtl. machbar, dass ihr zwischen *Neue Beiträge* und *Alle Foren als gelesen markieren* etwas Abstand reinbringt...und wenn`s nur ein Umbruch/  ist?!

Ich komme da ungewollt regelmäßig auf "..als gelesen markieren" anstatt dem gewünschten "Neue Beiträge", wenn ich am Laptop sitze und mit dem Fingerpad arbeite. Das nervt mächtig *grr*.

Ist doch nur 2 Minuten Arbeit und wäre wirklich fein, wenn da was ginge! :dafuer:

Dum spiro spero
Zitieren
#2
...wie wär's mit weniger Caipis? Dann klappt es wieder mit der Maus... Big Grin
..nein, Du hast Recht, mir passiert das auch gelegentlich...

FTC
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von ecki

Moin ihr Mod`s,


ist das evtl. machbar, dass ihr zwischen *Neue Beiträge* und *Alle Foren als gelesen markieren* etwas Abstand reinbringt...und wenn`s nur ein Umbruch/  ist?!

Ich komme da ungewollt regelmäßig auf "..als gelesen markieren" anstatt dem gewünschten "Neue Beiträge", wenn ich am Laptop sitze und mit dem Fingerpad arbeite. Das nervt mächtig *grr*.

Ist doch nur 2 Minuten Arbeit und wäre wirklich fein, wenn da was ginge! :dafuer:

Na zumindest hast Du das Problem, bei mir tauchen keine neuen Beiträge auf. Die sind von vorne rein "schon gelesen"...
Zitieren
#4
Hey...die Limetten waren im Angebot: 5Stk. für 89ct...und müssen nun weg! :-)

Danke, digger!
Dum spiro spero
Zitieren
#5
ist bei mir auch so..
Hab auch schobn öfters ausversehen alle foren als gelesen markiert.. :-o Und dann Viel spaß beim Neue Beiträge suchen.. :-)
Danke auch *g Nur spaß Big Grin

Und das mit den alten Beiträgen als neue angezeigt hatte ich auch schon öfters.. wobei ich sagen muss, dass das mir früher viel häufiger aufgefallen ist..
In letzter Zeit ist von meiner seite da alles in Ordnung! Smile

Greez Nap
Zitieren
#6
Was auch schade ist, ist dass die als gelesen markierten Beiträge nicht mehr wie vor dem Boardupdate angezeigt werden...
...wieder da.
Zitieren
#7
Ich habe dieses Problem auch schon mehrfach angesprochen, ohne dass die Links "Neue Beiträge" und "Alles als gelesen markieren" nebeneinander oder mit mehr Anstand angeordnet worden wären. Man muss sich wohl leider damit abfinden, dass Beiträge aufgrund von - wie wir Franken sagen - Wurschtfingern - im Nirvana verschwinden... Sad
Zitieren
#8
Dachte eigentlich, dass mit dem Kommentar vom "FTC" das ganze in die Wege geleitet werden würde!?

Eilt ja nicht sooooo sehr, wäre halt schön, wenn es generell demnächst mal abgeändert werden könnte.

Oder hoffen wir umsonst, liebe Forenbetreiber?

Dum spiro spero
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von ecki

Dachte eigentlich, dass mit dem Kommentar vom "FTC" das ganze in die Wege geleitet werden würde!?

Eilt ja nicht sooooo sehr, wäre halt schön, wenn es generell demnächst mal abgeändert werden könnte.

Oder hoffen wir umsonst, liebe Forenbetreiber?

das ist leider nicht so trivial ... mir zerlegt es beim probieren immer gleich das halbe layout.

von daher ist das grade ein wenig nach hinten gerutscht auf der liste der wichtigen dinge.
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von Phil

von daher ist das grade ein wenig nach hinten gerutscht auf der liste der wichtigen dinge.

Aber es steht immerhin schonmal auf der Liste Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste