Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V: Melag Heissluftsterilisator sowie Piercing-Zubehör
#1
Da mich mein neuer Arbeitgeber weit aus Deutschland wegführen wird-und ich nicht alles mitnehmen kann-biete ich hier eine "Sammlung" zum Verkauf:


-15x Ringe (3x17mm, 7x15mm, 4x13mm, 1x10mm, 1x Sonderanfertigung Innen 8mm, aussen 16mm, Stärke 4mm)
-9x Labret (4x7mm, 5x10mm)
-6x Bananabell (6x12mm)

-2x Stab UV (leuchtet blau unter UV-Licht-1x12mm, 1x18mm für z.B. Zunge)
-30xStab (3x20mm, 6x18mm, 9x16mm, 5x15mm, 7x10mm)
-2x Slave-Barbell (Stab mit Ring an einer Kugel-z.B. für Zunge, Bauchnabel-2x15mm)

-1x Bananabell für den Prinzen in 4x19mm
-1x Horseshoe für den Prinzen in 5x19mm

-2x Nippelshield (silber,Flammen)
-2x PTFE "Endlos" (1x2mm 165 mm lang, 1x1mm 200 mm lang)
-1 Klemmzange, gerade

-1x Ringöffner/Ringzange
-15x Einweg-Nadeln (Venenverweilkanüle, nicht für die dauerhafte Benutzung gedacht)

-1 Heissluftsterilisator "Melag" (Autoklav), altes Modell, aber technisch noch top-einziges Manko: Der Einstellknopf für die Temperatur fehlt...
Der Sterilisator wurde in 2008 geprüft und hat ohne Mangel bestanden.

Der Schmuck ist überwiegend Titan/Chirugenstahl.
Der Gesamtwert bei Einkauf liegt weit über 500 Euro.

Mein Preis: 199 Euro zzgl. Versand
Bilder folgen.

Bin nur noch 3 Wochen in Deutschland....
Preisvorschläge bitte per email oder PN.
Zitieren
#2
Der sterilisator ist wohl eher ein schweres ding, oder? Kann der noch mit der Post?
Zitieren
#3
Der Sterilisator ist eine kleine Ausführung mit den ungefähren Abmessungen 45x27x15 cm, Gewicht ca. 5-6 kg.

Das Typenschild gibt als Hersteller L. Schmets aus Bad Aachen an.

Typ Melag 71, Nr. 73634

Versand erfolgt natürlich auf die jeweils günstigste Art...
Zitieren
#4
Ist alles verkauft.....

Danke an den Käufer...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste