Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Krönung
#11
Zitat:Original geschrieben von MikeBln

.....und nu iss erstmal für 6 Monate Schicht mit Mumus oder Popopieken?? :wave: Big Grin :o
Heilung dauert doch ewig und 3 Tage, oder??
Glückwunsch zu deinem neuen Loch, und gutes Verheilen...

Oh bin zum " Hohen Prinz befördert " ....soso

Also ich bin erstaunt, brennt nicht beim Pinkeln, blutet nicht, wenn's so weitergeht, bin ich zufrieden. Ich hoffe, es werden keine 6 Monate sein müssen, aber mir ist auch gerade nicht danach :-)
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Jojo

ja das mit der Nadel "landsam" durch den Penis kenn ich vom Ampa! *g* gibt schöneres, aber ist auch gleich verflogen wenn man den Schmuck erstmal drin hat! Tongue

Ja, wenn, der Schmerz war ja einen Augenblick weg, als die Nadel endlich durch war, aber dann kam ja noch das Schmuckeinsetzen, da biste dann wieder wach, aber sowas von... Jetzt ist es allerdings schon fast schmerzfrei Smile Ampa stell ich mir richtig heftig vor, das ist ja der maximal möglichliche Weg durch die Eichel, aber was tut man nicht alles für sich Wink
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Swiss-Steel

Zitat:Original geschrieben von scarret


Danke, danke :-)

Seh ich das richtig, dass Dein PA ausm November ist, also noch ganz frisch? Ich hatte bis vor nem Jahr erstmal genug vom Stechen, da war mein Schmerzgedächtnis noch zu frisch Wink Ich weiß nicht, wie wichtig das ist, dass der PA schon auf Zieldurchmesser gedehnt ist, wenn man zusätzlich einen komplett selbständigen Apa stechen lassen will, aber meiner Meinung nach hat das heute bei der Positionierung geholfen, dass ich meinen PA schon auf 10mm habe und auch nicht mehr wesentlich mehr will. Soll nur so eine Idee sein, kann mich auch irren.

Herzliche Grüße in die Schweiz

Sascha

Nein das siehst Du absolut richtig aber bis ich mich definitiv entschieden habe geht sicher ein Jahr ins Land. Ausserdem will ich ja nen Ampa der hat seine eigenen Löcher und muss sich nichts mit dem PA teilen....

Und das Schmerzgedächtnis ist immer frisch, mittlerweilen sind ja noch andere Ringchen dazu gekommen Big Grin

Gruss aus der Schweiz

Dan

Ja, stimmt, ich hatte mich verlesen im Eifer des Gefechts. Was haste denn noch für andere Ringelchen? :o
Zitieren
#14
Mittlerweilen bin ich bei einem BW, einem PA, drei Hafadas angelangt
LG
Dan
Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch!

PA war bei mir vom Schmerzfaktor nicht erwähnenswert, ich denke durch die Eichel ist aber ein ganz anderes Kaliber. Deshalb glaube ich jedenfalls zu Zeit, wird der Schmuck meinen Kleinen nicht zieren.

Respekt & gute Verheilung
:king: Knuddelbär
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Swiss-Steel

Mittlerweilen bin ich bei einem BW, einem PA, drei Hafadas angelangt

Klingt sehr interessant. Ich hatte leider häufig das Problem, dass sich meine Brustwarzen durch Scheuern an der Kleidung entzündet haben, deswegen wollte ich da bisher keinen zusätzlichen "Risikofaktor" schaffen. Oder macht das BW mit der Kleidung nix?

Wie ist denn das Tragegefühl bei den Hafadas? Wie äußert sich das denn, dass man welche trägt, sprich was "bringen" die? Smile
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Knuddelbär

Herzlichen Glückwunsch!

PA war bei mir vom Schmerzfaktor nicht erwähnenswert, ich denke durch die Eichel ist aber ein ganz anderes Kaliber. Deshalb glaube ich jedenfalls zu Zeit, wird der Schmuck meinen Kleinen nicht zieren.

Respekt & gute Verheilung
:king: Knuddelbär

Danke für die Glückwünsche. Also heute an Tag 2 merk ich fast nix mehr von der Aktion gestern. Es blutet nicht mal mehr. Also wenn ich das vorher gewusst hätte, dass das so ein schmerzhafter Kraftakt ist, 3mm durch eine Eichel zu treiben... 8-| Aber das Ergebnis belohnt.
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von scarret


Klingt sehr interessant. Ich hatte leider häufig das Problem, dass sich meine Brustwarzen durch Scheuern an der Kleidung entzündet haben, deswegen wollte ich da bisher keinen zusätzlichen "Risikofaktor" schaffen. Oder macht das BW mit der Kleidung nix?

Wie ist denn das Tragegefühl bei den Hafadas? Wie äußert sich das denn, dass man welche trägt, sprich was "bringen" die? Smile

Also mit dem BW hab ich keinerlei Probleme, die ersten paar Tage nach dem stechen einfach sehr locker mit einem Pflaster abgedeckt und nun kein scheuern oder so.

Die Hafadas sind reine Schmuckpiercings ohne das sie irgendwas "bringen" ausser das sie, wie ich finde, geil aussehen. Auch hier keinerlei Probleme, mein Piercer hat sie recht tief gestochen damit sie nicht rauswachsen und einen dementsprechend grossen Ring eingesetzt.

Gruss Dan
LG
Dan
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Swiss-Steel

Also mit dem BW hab ich keinerlei Probleme, die ersten paar Tage nach dem stechen einfach sehr locker mit einem Pflaster abgedeckt und nun kein scheuern oder so.

Die Hafadas sind reine Schmuckpiercings ohne das sie irgendwas "bringen" ausser das sie, wie ich finde, geil aussehen. Auch hier keinerlei Probleme, mein Piercer hat sie recht tief gestochen damit sie nicht rauswachsen und einen dementsprechend grossen Ring eingesetzt.

Gruss Dan

Und wie ist es später beim Tragen? Das scheuert wirklich nicht am Hemd oder so?

Hafadas, da muss ich mich mal informieren, so als optisches Gegengewicht ist das sicher richtig geil. Und tief heißt praktisch weg vom Rand? Wird das dann gleich groß gestochen und nicht mehr gedehnt?
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von scarret

Und wie ist es später beim Tragen? Das scheuert wirklich nicht am Hemd oder so?

Hafadas, da muss ich mich mal informieren, so als optisches Gegengewicht ist das sicher richtig geil. Und tief heißt praktisch weg vom Rand? Wird das dann gleich groß gestochen und nicht mehr gedehnt?

Ne da scheuert absolut nichts, die Kugel ist ja nicht so gross wie ein Fussball..... Big Grin

Tief gestochen ist gemeint, wenn der halbe Ring bei einem 18er Ring in der Haut ist und nicht nur so ein Hautlappen. Gestochen mit 1,6mm und nach dem kompletten Ausheilen wird auch da gedehnt. Da denke ich mal das die PA Ringe, welche nicht mehr gebraucht werden in den Hafadas wiederverwertet werden.

Gruss

Dan
LG
Dan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste