Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A new prince is born
#11
Zitat:Original geschrieben von Corvinus

niemals, alles Kunstbanausen Wink

Ich bemerke gerade das ich einer der jüngsten hier bin, oder täuscht das? :-)

Nö, kann schon stimmen. Aber du siehst: die Typen in der zweiten Lebenshälfte mischen noch mit! Big Grin
Zitieren
#12
Ich fühle mich geehrt diesem exklusiven Club beigetreten zu sein!

:-) :king:
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Corvinus
aber ich hatte eine gute Ausrede, muss ja nicht gleich jeder wissen Wink

Warum?

Einem Mädel kannst Du es ruhig sagen! :-)

Dum spiro spero
Zitieren
#14
1.: Die Auswahl bei uns ist nicht gerade die beste :nene:
2.: meine engsten Freunde habe ich schon informiert
3.: die anderen müssens erst wissen wenn ich wieder einsatzfähig bin :-) Wink


lg,
euer junger :king:
Zitieren
#15
Herzlichen Glückwunsch!

Aber hör mal ruhig auf ecki, wirst sehen gute Ratschläge zahlen sich aus! :dafuer:

:king: Knuddelbär
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#16
Genau. Sag`s einer und es wissen in der nächsten Pause alle :-)

Und solange noch nicht abgeheilt ist, scharren sie dann mit den Hufen...

Vergiß nicht: "Noblesse oblige - Adel verpflichtet!"
Dum spiro spero
Zitieren
#17
Ich würde da schon mal Nummern verteilen damit du´nach hoffentlich guter Heilung keine Vergisst und Sie der Reihenfolge nach Testen lassen kannst! :multi:
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#18
Glückwunsch und eine gute Verheilzeit!

Welche Ausrede hast Du denn bezüglich deines John-Wayne-Gangs benutzt?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#19
Meine Ausrede??? :-)

die genialste die mir eingefallen ist: Ich musste wegen meines Blutdrucks eine MR machen, und sie haben mir das Resonanzmittel in die Bein Hauptschlagader gespritzt, und weil sie sich verstochen haben hat mir die innere Leistengegend sooo wehgetan :-)

ka ob man das Mittel auch so spritzen kann, aber sie habens mir alle abgekauft Big Grin

lg aus dem Salzburgerland!
Zitieren
#20
*Gröhl*

Die Ausrede ist echt gut... Ich denke mal, daß das Kontrastmittel auch über einen peripheren Venenzugang gespritzt werden könnte, aber das weiß ja nicht jeder... :-)

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste