Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder ein neuer Prinz...
#1
Servus,

long story short, ich bin der Van, 25 Jahre alt, wohne im Bremer Norden.

Nachdem ich nun schon seit ein paar Jahren Tattoo und Piercing Freund bin, begann ich vor etwa 2 Monaten, mich über PA's im allgemeinen zu informieren.

Ausschlaggebend für meinen Entschluss auch ein PA tragen zu wollen, war letztendlich dieses Forum, in dem ich mir an Hand der Tips und Infos, sowie der Fotos ein ganz ordentliches Bild von diesem Piercing machen konnte... von daher erstmal Glückwunsch zur "Überzeugungsarbeit" Big Grin

Die Umsetzung erfolge dann vorgestern, als ich mich hab stechen lassen. Schmerzmäßig wie so oft hier im Forum erwähnt war es gut auszuhalten. Andere Piercings kamen mir da vergleichsweise heftiger vor und Beschwerden hatte seit dem piercen auch keine. Klar es blutete auch gestern noch, aber heute gehts schon und Schmerzen oder sonstiges Unbehagen gibts nicht.

Bin bisher also noch voll überzeugt und sehr froh mich dafür entschieden zu haben!
Zitieren
#2
Gratulation und immer daran denken viel zu trinken!!!
...wieder da.
Zitieren
#3
Nettes Auftreten...und fettes Glückwunsch!, Du Kleinlastwagen :-)

Wieder einer mehr...
Dum spiro spero
Zitieren
#4
Hallo Van, herzlich Willkommen im Club :king: ,

und natürlich eine schnelle und gute Verheilzeit!
__________
Hang Loose
Chris :king:
__________
Zitieren
#5
Klasse, dass Du Dich getraut hast. Ich wünsche Dir eine angenehme Heilungszeit.

LG
Sascha
Zitieren
#6
Alles Gute auch von mir!!

Gruss Dan
LG
Dan
Zitieren
#7
Danke danke!

Auf Grund der PN Nachfragen nochmal ein Nachtrag, ich war bei Jimmyz Tattoo und Piercing in Vegesack, bisher mein Favorit in Bremen Nord was Piercings angeht.
Zitieren
#8
:wave:
bei mir war es auch so ich habe erst mal 2 Monate hier im Forum die gute Tipps gelesen und dann bin ich zur Tat geschritten. Deine Entscheidung war super richtig. :multi:

Grüsse von Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren
#9
Hallo Van,

Glückwunsch auch von mir, eine gute Verheilzeit und dann viel Spaß mit dem PA.

Klasse, daß Du Dich kurz vorgestellt hast. Dann weiß man auch grob, mit wem man es zu tun hat.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#10
Wieder Einer angesteckt :-) Gratulation und gute Heilung :top:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste