Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattooerweiterung
#11
am besten ist es wenn man unterhält, das lenkt einen dann ein wenig ab.
Das mit den zwei 8Stundensitzungen halt ich doch etwas für gewagt, ich hatte auch schon ne 5 Stundensitzung für die Outlines aber recht viel mehr geht da nimmer. Na ja, wenn es ein Armsleef wird kanns vieleicht gehen, aber freiwillig würd ich mir sowas nicht antun!
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#12
och, auch bei einem armsleeve fängts irgendwann an ungemütlich zu werden. bei mir ist die grenze immer nach 4 std. erreicht. dann will mein körper nicht mehr ...

aber quatschen find ich definitiv auch die beste lösung!
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#13
bei der brust bin ich eingeschlafen... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
denke auch das das schmerzempfinden von person zu person unterschiedlich ist, mir persönlich taten die handinnenflächen relativ weh aber beim rest no problem
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#15
so, nun wollen wir aber mehrere ganzkörperpics von dir!
mit details!!! :dafuer:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
nope because die tats sind für mich und ich möchte keine kopien irgendwo davon sehen, desweiteren sind die auch nicht so ganz kosher wegen swastikas und so ^^ :nene:
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#17
8 Stunden finde ich nicht gut. Erfahrungsgemäß kann sich auch der Tattoowierer nach 5 Stunden am Stück auch nicht mehr sonderlich gut konzentrieren, und auch wenn es nur nach stumpfem Nachziehen der vorgemalten Linien aussieht - es ist Konzentrationsarbeit und verlangt (frisches) Feingefühl.
Ich hab auch kompliziertere Tattoos, bei denen lange am Stück rumgedoktort wurde und m.E.n. ist das schon ungünstig, auch für den eigenen Körper. Kommt eben darauf an, wo es angebracht wird, manche Ecken spürt man ja kaum, aber dennoch...
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#18
natürlich isset hardcore arbeit aber ich hab halt keinen bock ein halbes jahr mit ner halbgaren kacke rumzulaufen und weit fahren muss ich auch noch (700km). der grossteil wird eh mit ner 40 er nadel gestochen also gehts schön und gut
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von dpz

nope because die tats sind für mich und ich möchte keine kopien irgendwo davon sehen, desweiteren sind die auch nicht so ganz kosher wegen swastikas und so ^^ :nene:

Dann darfst du die auch nicht rumzeigen. ich hab auch selbst entworfene tattoos die ich so noch nie vorher gesehen habe, aber ein teil des spaßes ist es, anderen leuten die eigene kreation sehen zu lassen.
Ab davon sind swastikas natürlich nicht unkompliziert, und falls die im 1930'er-Sinne gemeint sind, will ich sie auch nicht sehen.
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#20
na die 1930 hintergründe sind mir brause, da hab ich nichts mit am hut.

ich zeig se ja auch nicht rum die motive sind nicht wirklich sichtbar ausser dem schwarzen arm und dem bunten ( wird noch schwarz ) aber den rest haben bis jetzt die wenigsten gesehen, auch aufgrund der tatsache das man eher verurteilt wird weil alle an den ollen schnäuzer träger denken
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste