Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattooerweiterung
#21
Zitat:Original geschrieben von dpz

...700km...

@dpz: Wo fährste denn hin?

Ich finds klasse, über Tattoos zu lesen, ist alles ganz neu für mich. Also ich krieg auch einen individuellen Entwurf vom Tattoomeister, kann leider selber nicht so zeichnen, dass ich das gerne hinterher so auf mir hätte, bis jetzt. Wäre dann auch der erste, der das so trägt. :-)

Gruß

Sascha
Zitieren
#22
swastika freakshop in radolfzell heute neuen termin am 30 ten bekommen inklusive fahrtzeit dauert dat mal eben 26 stunden ^^ und es wird direkt uffen körper gemalt und geinkt Big Grin also niemals ein zweites gleiches
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#23
Der Typ des Shops war hier doch auch schon mal angemeldet!

Kurzes Gastspiel...
Dum spiro spero
Zitieren
#24
because ?
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#25
Ich weiß nicht mehr genau. Hier war 2008 nen Kerlchen, der ebenso dieses Thema aufgriff und nen passenden Spruch in seiner Signatur hatte...Ich meine, der hatte im Profil seine...diese...Homepage.

War nen recht komischer Typ...vom Auftreten her.

Weiß es aber nimmer genau.
Dum spiro spero
Zitieren
#26
habe mir mal die homepage von swastika freakshop angesehn, sind echt super tats dabei, ich mag den stil. ist echt schade, das man die verstecken ( muss )
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#27
Die Bilder gefallen mir... kann verstehen, dass Du Dich auf Weltreise begibst dafür.
Zitieren
#28
aufjedenfall und wenn du die zeitangaben da gesehen hast siehst du auch was da so in einer sitzung möglich ist
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#29
"verstecken" muß man da gar nichts.

habe u.a. den 3/4 sleeve, das linke bein
und bissl kleinkram auf dem fuß von marc.

ich zitiere gerne:
Zitat:Anti-Nazi-Symbole bleiben straffrei

Stuttgart. Nach dem höchstrichterlichen Freispruch für einen Versandhändler hat die Staatsanwaltschaft Stuttgart nun sämtliche Ermittlungsverfahren gegen Träger von Abzeichen mit durchgestrichenen Hakenkreuzen eingestellt. Die Staatsanwaltschaft hatte unter anderem gegen die Grünen-Chefin Claudia Roth und den SPD-Bundestagsabgeordneten Nils Annen ermittelt, weil diese in der Öffentlichkeit Buttons mit Anti-Nazi-Symbolen trugen. Der Bundesgerichtshof hatte Mitte März entschieden, daß durchgestrichene Hakenkreuze aus Protest gegen Rechtsextremismus straflos verwendet werden dürfen, wenn das Symbol »offenkundig und eindeutig« die Gegnerschaft zum Nationalsozialismus zum Ausdruck bringe.
http://www.jungewelt.de/2007/04-13/051.php

sicher ist dort noch genug interpretationsspielraum,
aber an einem swastika ohne blut + boden kram ist NICHTS verkehrt,
im gegenteil.

@dpz: bist Du der cuthulu mensch?
you can't always want what you get
Zitieren
#30
@ deerheart : nope Big Grin

wobei lieber deeheart es bei den meisten sachen vom marc nicht ersichtlich ist ob es pro oder anti symbole sind ( ich mein ich weiss wie er tickt aber wissen es die anderen auch? ) PROB IST EINFACH DIE LEUTE SEHEN NICHT DEN HINTERGRUND SONDERN NUR DAS HAKENKREUZ
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste