Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz von und zu Bekloppa
#11
Kleines Update, Tag 17:

Mittlerweile ist ein kleinerer Ring drin, 4x16 mm und es verheilt soweit ganz gut. Der Stichkanal sieht laut Piercer gut aus, es tritt halt immer noch Wundsekret aus, was mich ein bisschen nervt.

Problem ist, seit Freitag bin ich wohl mehr oder weniger wieder liiert und ich sollte ja noch 4 Wochen warten :\
Zitieren
#12
Nochmal ein Update, Tag 23:

Nach wie vor tritt Wundsekret aus, mein Piercer meinte beim Ringwechsel vor 8 Tagen allerdings der Stichkanal sähe gut aus, und ich solle auf jeden Fall noch 2 Wochen weiterpflegen. Es tut auch noch weh wenn ich blöd an den Ring komme oder wenn er umklappt. Momentan sind 4x17mm verbaut, Fleischbrücke im einsatzbereiten Zustand etwa 15.

Meine Frage an euch, da ich etwas beunruhigt bin: Stimmt da alles? -_- Es hat sich kein Wildfleisch oder sowas gebildet, tut halt bei blöder Berührung weh und es tritt noch Wundsekret aus. Vllt dauert das Verheilen wgn der 4mm Anfangsstärke auch länger?

Beruhigt mich mal ._.
Zitieren
#13
sollte eigentlich langsam ruhe einkehren..
aufjedenfall weiterpflegen Wink schaden tuts nich..

hast schonmal an ne materialunverträglichkeit gedacht? was hast denn grad für material eingesetzt?
Denn nach über 20 Tagen sollten eigentlich die berührungschmerzen beim berühren oder so langsam verschwinden / verschwunden sein..
(sry falls das schonmal da war.. hat jetzt ehrlich gesagt nichmehr alles durchgelesen..)

Vielleicht kannst ja auch auf ne banane wechseln.. die rutscht weniger hin und her und so sollte das ganze eigentlich problemloser verheilen.

soviel von mir..

Gruß Kai
Zitieren
#14
Danke schonmal für die Antwort ..

Also ne Materialunverträglichkeit isses denke ich nicht, da nicht die typischen Anzeichen (Rötung, Schwellung) etc da sind .. Einsatz ist ein Titanring.
Und wgn den Schmerzen, vllt war das etwas krass ausgedrückt: ich kann den Ring im 'trockenen' Zustand recht problemlos und auch ohne Schmerzen drehen, ich muss halt echt richtig blöd hinkommen damit es weh tut ..
Sonst zwickt es halb n bisschen wenn der Ring umkappt bei ner Erektion etc ..

Und danke wgn dem Tipp mit der Banane (:
Zitieren
#15
hallo,
wenn der ring umklappt dürfte der innendurchmesser zu groß sein (beim erstring nimmt man glaube ich immer einen recht großen durchmesser).
Zitieren
#16
...mit Tag 23 hast Du ja gerade mal Halbzeit bei Deinem Abheilungsprozess.
Also ist es ganz normal. wenn es gelegentlich mal zwickt. Und übrigens,
für jede manuelle Reizung des Stichkanals kannst Du sofort einen weiteren
Tag dazu rechnen...

FTC
Zitieren
#17
Hm ein zwicken hört sich schon eher normal an.. zumal du ja mit 4mm gestochen wurdest.. Wink
Kann mir schon vorstellen, dass dadurch eine etwas längere verheilungsphase verbunden ist..

Ich würde mich an deiner stelle einfach nach einer passenden Banane umgucken Smile
Finde ich persönlich von Tragecomfort sowieso am besten.. vorallem in der heilungsphase..

Viel erfolg und spaß noch mit deinem PA ^^

Gruß Kai
Zitieren
#18
Mit manueller Reizung meinst du das Ringdrehen? Das mach ich nur beim reinigen des Ringes, sonst nicht .. also wenn man dem Pinkeln Kruste am Ring ist wird die halt mit sonem in Urin getränkten Wattestäbchen entfernt und so, also ich spiel nicht dauernd am Ring rum falls sich das so angehört hat ..
Zitieren
#19
oder handbetrieb o.ä. vermeiden Wink
Zitieren
#20
da halt ich mich eh zurück xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste