Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zickenterror:
#1
Aufgrund nahe liegender Zickereien von Altkönigen, Neuprinzen....Heten, Homos und vielleicht auch mal ner Dame...gibbet hier nun x-clusive watt janz Feines für den Mob: Die Zickenecke

[Bild: xbj5ihen.jpg]
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Wie hübsch, Ecki ... aber ich hätt gern lieber nen Liegestuhl mit Sonnenschirm ... und jemand, der mir Drinks mit Schirmchen serviert ... und vielleicht noch einen mit so'nem Palmwedel :-)
Zitieren
#3
@care
Drinks würde ich Dir servieren, aber dann müsstest Du mir auch an der Palme wedeln... :p

@ecki
Kuhle Idee!
...wieder da.
Zitieren
#4
beCAREful Du sprichst mir aus der Seele, eine Massage würde ich aber auch noch nehmen und ein Kerl mit einem leckeren Körper der nebenher die lästige Gartenarbeit erledigt..............Herrlich!!!!!
bei den Gedanken könnt ich ja glatt glauben das ich im Himmel bin :-)

wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#5
ich glaube wir brauchen ein neues thema: "Wunschträume"


:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#6
@ Dokma: Wenn Du Deinen Einsatz von Drinks auf Drinks + Massage erhöhst, können wir drüber reden :p

@ Sija: Ach was, Gartenarbeit ... es reicht doch, wenn sie mit ihren wundervollen muskulösen eingeölten Körpern in der Sonne posieren 8-)

@ Resistor: Mach doch eins auf Big Grin
Zitieren
#7
Sachtmal Kinnerz...wird das hier ne Thearpiegruppe?

Ecki ist Dabei!

---

Aber mal im Ernst...was mach ich denn bloß, wenn hier keine Zicke postet? Denjenigen anzählen als Zicke und hierher verweisen? :-)

Dum spiro spero
Zitieren
#8
Nee, Du, Ecki ... das fänd ich dann aber total spießig, ne? 8-)
Zitieren
#9
Ich biete hiermit eine ausgetüftelte Massagetechnik (bei näherem Verständnis gerne auch weiterführend Innenraummassage) sowie Barkeepererfahrung zum Mixen von exotischen Sommerdrinks samt musikalischer Unterhaltung. Ausserdem habe ich kein Problem damit auf der nassen Seite des Bettes zu schlafen. Olé!
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#10
Na das nenn ich doch mal ein Angebot! :top:

Wer bietet mehr? 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste