Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zickenterror:
#21
Ich lehne mich derweil entspannt zurück und schmiede an meinem 9-Punkte-Plan zur Optimierung des weiblichen Vergnügens. Wer das jetzt Hündchenmäßig findet, dem sei gesagt, dass der Mann an sich von einer zufriedenen Frau nur profitieren kann und generell lag mir das Wohlergehen meiner Mitmenschen schon immer sehr am Herzen.
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#22
9-Punkte-Plan?

Erbitte Details 8-)
Zitieren
#23
hä? da bin ich ja ma gespannt....
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#24
den Plan würde ich auch gene sehen :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#25
Ich muss leider auf die intimeren one-on-one-dates verweisen, big sorry...
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#26
Ich vermisse hier den Zickenterror,
ich dachte ich bekomm hier mal so richtig schön was zu lesen?!
Nein, statt dessen hat das hier was von "Wünsch-Dir-Was".

Gut, dann will jetzt auch: ich wünsch mir, dass das Wetter so bleibt !!!

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#27
wir Mädels sind einfach keine Zicken :-) zumindest solange Keiner drum bettelt "frechgrins"

wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#28
Also damit das mal noch was wird hier mit dem zicken, versuch ich's mal.

Zitat:Original geschrieben von Sija

wir Mädels sind einfach keine Zicken :-) zumindest solange Keiner drum bettelt "frechgrins"
Zickenmodus an!!

Was soll denn das heißen, willst Du damit wohl sagen wir Männer wären Zicken, das ist ja wohl das allerletzte, da bekomm ich ja gleich einen erhöhten Blutdruck da muss ich ja gleich mal LAUT WERDEN, ALSO EHRLICH ICH HAB NOCH NIE NEN MANN GESEHEN DER IRGENDWIE RUMGEZICKT HÄTTE UND DANN KOMMST DU HIER MIT SO WAS!!!!!!

Zickenmodus aus!!! :-) :-) :-)

@Jessi

ist das jetzt für Dich so OK, kann man so anfangen????
Zitieren
#29
also wenn frauen rumzicken, dann steck ch ihnen immer meine zunge in den hals. Nach dem 3 mal haben die es dann endlich kapiert das sie die klappe zuhalten haben wenn ich nicht diskutieren will^^
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#30
@ taylor - Jooa, passt schon Wink

Ich glaub wir sind hier echt bei "Wünsch-Dir-Was" Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste