Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zickenterror:
#41
Das bl[ö]onde Schaf ist offenbar weg ... wir waren wohl zu zickig :-)
Zitieren
#42
[quote]Original geschrieben von Sija

ich hab halt das Abflussfrei nach Anleitung in den Ausguss gekippt und einwirken lassen...............

Lass das lieber nen echten Mann machen sonst wird da nie was draus. :motz:
LG Edgar-67
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#43
ich hab beim Einzug irgendsoein Rohrfei zeug benutzt weil das Wasser nicht so gut abgelaufen ist............und seit dem wird es immer schlimmer.............weis nicht mehr welche Marke es war
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#44
Edgar-67 ach ne, was meinst was ich grad hier versuche..................will mir meine Fingernägel ja nicht bei der Arbeit versauen "grins"
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#45
Also gute Erfahrungen hab ich mit Drano Powergel gemacht ...

Ansonsten hilft wahrscheinlich nur so'ne Spirale, die holt dann wirklich alles raus, was drin ist Wink

Ist der Abfluss in der Küche oder im Bad?

Falls es so ein Abfluss aus Kunststoff ist, kanns sein, dass Du den mit den Rohrfrei-Zeugs geschrottet hast - das Zeug erhitzt sich in der Regel sehr stark und schmort dann den Kunststoffabfluss an ...
Zitieren
#46
danke für den Tip, werd das Zeug mal kaufen :-)

ist im Bad,das mit der Spirale hab ich mir auch schon überlegt, hab mit dem Abflussreiniger bestimmt die Ablagerungen der letzten 100Jahre angelöst und jetzt ist alles verstopft und meine langen Haare geben dem ganzen dann noch den Rest............
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#47
Jaja, das Problem der langen Haare ... wem sagste das Wink

DIE kriegt leider kein Abflussreiniger klein, da muss man schon manuell ran.
Vorsorglich in Zukunft besser so'n Abflusssieb einlegen, dann landen sie gar nicht erst im Rohr ...

So Spiralen kann man glaub ich auch ausleihen, musste Dich mal erkundigen.
Zitieren
#48
Ich dachte ich hau hier mal so nen kleinen Machospruch rein und das gezicke geht endlich mal los.
Aber nein, es passiert nichts ;( . Boah ist das langweilig :-)
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#49
ich geb mir jetzt mal mühe zu Zicken :-)
ich hab einen Wekzeughof gefunden der Spieralen verleiht..............Edgar wenn Du ein Mann bist schwing Dich her und leg los, oder willst Du etwa das ich meine kleinen Händchen an so schweres Gerät lasse, Du bist der Mann und behauptest ja das nur Männer sowas können................

genug gezickt?
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#50
So - und nun müsste dann eigentlich Jessis Auftritt kommen, was Dir einfällt, einfach ihren Mann einzuspannen *lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste