Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4,5mm Schmuck
#1

versuche schon seit längerem meinen Pa von 4 auf 5mm zu dehnen....aber keine Chance....der 5mm Ring geht nicht durch...Dehnstab, schmieren usw....alles versucht.....

denke aber ein kleinerer Schritt wäre kein Problem....nur wo krieg ich 4,5mm Schmuck her????
Hab schon im Internet gesucht, aber nix gefunden....

kann mir jemand helfen??????????
Zitieren
#2

ups, hab´s wohl ins falsche Forum gestellt.... 8-)
Zitieren
#3
Hi,

hab ich noch nicht gesehen...
Zitieren
#4
*lol

:-) hab ich jetzt erst gesehen
Zitieren
#5
Könnte Dir da ne Banane in 4,5mm von Discount-Piercing vorschlagen...und tue das hiermit:

Est voilà:

http://discount-piercing.de/contents/de/...anane.html

+ Edelstahl-Banane anklicken
+ runner scrollen till 4,5mm

...bestellen, verbauen...happy.
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Pfahlsitzen hilft... Big Grin
Zitieren
#7

dank dir ecki......super.... :top:
Zitieren
#8
tägliches Poppen hilft auch zum dehnen Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

tägliches Poppen hilft auch zum dehnen Big Grin

Ja genau, was hält Dein Pa eigentlich davon, dass Du ihn dehnen willst? :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste