Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nipple piercing fragen
#1
also ich will mir [red]ein[/red] nipple pircing stechen lassen nur welche seite rechts oder links???

finde beide seiten optisch schön, aber 2 nipple piercings finde ich übertreiben!!!

welche seite tut mehr weh zum stechen???
pa for ever!!!!!!!!!!
Zitieren
#2
Laut meiner Piecerin soll links wohl mehr wehtun - wg. Herzseite, ob's stimmt, keine Ahnung.

Allerdings finde ich links auch schöner und der Schmerz ist ja auch nur ganz kurz.

LG
Jessi (die einseitig auch schöner findet... :top: )
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#3
moiner

kann mir iwie nicht vorstellen, das es da einen großen unterschied im schmerz gibt...

ich hab mir die rechte stechen lassen,weil...keine ahnung warum, vllt weil ich als rechthänder auf rechts geprägt bin...!?

hab garnicht darüber nachgedacht,welche seite


lg feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von tom5879
welche seite tut mehr weh zum stechen???

Meiner Meinung nach unlogisch. Wenn Du Dir den Arm brichst, tut das rechts genauso weh, wie links.

Außerdem hat jeder ein etwas anderes Schmerzempfinden, dass könnte höchstens eine Rolle spielen - aber da bist Du wieder selbst gefragt.

Ansonsten stell Dich vor`n Spiegel und halt`n Ring/Stab an...dann wirst Du sehen, was Dir besser gefällt: Left vs. Right
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Ich habe beide Seiten gepierced und der Schmerz war links wie rechts gleich scheiß unangenehm...

Ich rate übrigens zum beidseitigen Piercen, da sich die Nippel meistens nach dem Piercen vergrößern und das sieht dann einseitig besch.. aus (meine Meinung)

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#6
ich glaub ich lasse mir beide nipple stechen, und wenn es abgeheilt is kann ich ja nach laune tragen z.b ma ne woche links oder rechts aber beide zusammen finde ich sehen schei.. aus..

das geht doch oda??? mein gewebe bleibt eigendlich sehr lang offen!!!
pa for ever!!!!!!!!!!
Zitieren
#7
Also ich hab mir erst rechts und ca. 4 Monate später dann links den Nippel piercen lassen. Vorher hatte ich gehört, daß es beim zweiten Mal mehr wehtun sollte. Vielleicht weil man in Erwartung des Schmerzes es dann intensiver empfindet ...
Jedenfalls hat es meiner Meinung nach beim zweiten Mal nicht so weh getan. Obwohl ich zugeben muß, daß beides nicht sehr angenehm war. Aber es hat sich gelohnt.

PS: Ich persönlich finde es schöner, wenn beide Seiten beringt sind.
Zitieren
#8
hab das mit der größer werdenden brustwarze leider unterschätzt, aber die zweite will ich mir denoch nicht stechen lassen.

bei mir wurde relativ weit in warzenhof rein gestochen...wäre sie beim normalen stechen weniger groß geworden??

lg feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von tom5879

ich glaub ich lasse mir beide nipple stechen, und wenn es abgeheilt is kann ich ja nach laune tragen z.b ma ne woche links oder rechts aber beide zusammen finde ich sehen schei.. aus..

das geht doch oda??? mein gewebe bleibt eigendlich sehr lang offen!!!

Tja, ich würde mich nicht drauf verlassen, dass es nach einer Woche noch offen ist, vor allem, wenn Du nicht gedehnt hast.

Was die Schmerzen angeht - ich hab beide Seiten gepierct (in einer Session), es tat beides übel weh.
Geht aber schnell vorbei, und danach siehts einfach nur klasse aus Big Grin
Zitieren
#10
Ich hätte jetzt auch noch ne Frage und zwar ab wann sollte ich zum ersten mal an Schmuckwechsel denken.
Ja, ich weiß, bei jedem unterschiedlich und so, aber nur mal eine grobe Zeitrichtung zur Orientierung.


Vom Schmerz her waren die Nippel bei mir ein Witz zum Stechen. Den linken ohne Betäubung den rechten mit Emla udn langer Einwirkzeit, hat aber alles keinen Unterschied gemacht.
Man muß Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste