Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht: Sauna
#1
hiho.... Also ich war heute in Dortmund in der Sauna, genauer gesagt im Solebad Wischlingen. Ich wollte endlich mal wieder in die Sauna und dabei dann ganz stolz meinen PA Präsentieren... Und ich muß sagen... die diskreten neugierigen blicke waren schon lustig, sei es im Dampfbad, wenn ich da normal rumgeflizt bin oder auch in ihrgend einer sauna...

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe ihrgendwie mit anderen reaktionen gerechnet, mit einem Starren, mit fragen von wegen: "tut das nicht weh wie ist das so beim sex?........" aber es blieb nur bei diskreten blicken....

Evl. liegt das aber auch an der bescheidenen größe von 20x3,2 :-)



Auf das weite erfahrungsberichte folgen mögen.... euer Resi :wave:
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#2
Das da mal jemand fragt, habe ich noch nie erlebt...alle schauen bloß...und machen den Eindruck, dass sie selbst nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen.

Ergo:
Der Mensch: Das einzigste Tier, das "Rot" werden kann Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#3
also ei der bundeswehr habe ich in der gruppen dusche einen getroffen der nen PA hatte, und den hab ich voll ausgefragt.... sowas hab ich halt auch erwartet....
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Resistor

also ei der bundeswehr habe ich in der gruppen dusche einen getroffen der nen PA hatte, und den hab ich voll ausgefragt.... sowas hab ich halt auch erwartet....
Ich denke beim Bund is es auch OK, wenn die Jungs fragen, dort sitzen alle in einem Boot und somit ist man sich auch irgendwie vertraut.

In der Sauna (außerhalb der Saunen) sind die Blicke manchmal schon sehr lustig;

wenn´s mir zuviel wird, stelle/drehe ich mich anders hin, dann geht der, der glotzt doch tatsächlich woanders hin,
damit er weiterglotzen kann :-) :-) :-)
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#5
ich war im Winter auch ab und zu mal in der Sauna, geklotzt haben sie alle, Männlein wie Weiblein, aber angesprochen hat mich keiner. Aber das kann auch daran liegen, das ich stets mit meiner Freundin dort war.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#6
Blicke und Getuschel, mehr (leider) nicht Smile

Gruß

Sascha
Zitieren
#7
Was denkst Du?

Getuschel + oder - bzgl. dem Schmuck...

Ich kann mir da eher Negatives Gequatsche Vorstellen ab so 6mm Stärke. Sieht einfach übelst brutal aus, wenn man das "nicht kennt".

Die Leute tun mir teilweise fast Leid...müssen ja fürchterliches Denken Big Grin

Ich glaube, ich werde das nächste Mal eine Person locker anquatschen...so nach dem Motto: "Nein, tat nicht weh und Ja, ist der Hammer beim Weibchen"...Dann zwinkern und weiter gehen.
Dum spiro spero
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Ich glaube, ich werde das nächste Mal eine Person locker anquatschen...so nach dem Motto: "Nein, tat nicht weh und Ja, ist der Hammer beim Weibchen"...Dann zwinkern und weiter gehen.


....da bemühen wir uns Jahre lang, uns ein Image vom knallharten Kerl
aufzubauen und Du erzählst dann einfach so, dass es nicht weh täte...
Das ist doch total kontraproduktiv und wird mit der sofortigen
Verbannung aus der Prinzengemeinschaft geahndet.... Big Grin

FTC
Zitieren
#9
Jau, stimmt. Da war ich mal wieder zu euphorisch und ehrlich.

Dann lieber nur die Blicke genießen...und schweigen.

Dum spiro spero
Zitieren
#10
oder du sagst "JA es tat weh und mach das blos nicht nach.. ja!??"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste