Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrung mit Buttplugs
#1
Irgendwie interessiert mich das gerade: wer hat Alltagserfahrung mit Buttplugs? Was tragt ihr: fest oder eich, wie gross? Wie lange tragt ihr den und was macht ihr ggf. Unterwegs wenn ihr mal müsst? Kann man damit Sport machen?
Hab nur mal am fkk einen liegen sehen...
Zitieren
#2
Interessantes Thema. Allerdings nix für Spießer.
Zitieren
#3
Hm…. Das Thema finde ich auch interessant, allerdings wenig Resonanz
Zitieren
#4
Ist halt ein PA Forum und keines für Analplugs ?
Zitieren
#5
Wenn du noch keine Erfahrung hast hol dir am besten einen 3erpack weiche (Größe zwischen ca. 2,5 und 5 cm) und probieren zuhause aus. Ich benutze dafür Vaseline als Gleitmittel. Der kleine ist ganz nett für die ersten Versuche, wir aber mittlerweile kaum noch verwendet.  Zur tragezeit: mehrere Stunden sind kein Problem, vorausgesetzt man hat nichts gegessen was abführen oder blähend wirkt, ansonsten kann der plus  schlimmstenfalls rausfallen.
Zitieren
#6
So ein Buttplug ist schon aufregend aber das "Mann" den den ganzen Tag inne hat,kann ich mir nicht vorstellen. Arbeit, Sport usw.
Zitieren
#7
(03.02.2024, 15:31)Dragonheart79 schrieb: So ein Buttplug ist schon aufregend  aber das "Mann" den den ganzen Tag inne hat,kann ich mir nicht vorstellen. Arbeit, Sport usw.

Wenn man den Plug länger tragen will spielt die richtige Größe eine Rolle und der Beckenboden sollte gut trainiert sein.
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

ich möchte gerne auf das Thema Buttplugs zurückkommen und speziell für Einsteiger einige Empfehlungen erfragen. Wer hat Erfahrung und kann ein paar Tipps geben?

1. Größe für Einsteiger:
Mit welcher Größe fängt man am besten an? Gibt es eine Faustregel oder Empfehlungen, die besonders für Anfänger geeignet sind?

2. Materialwahl:
Edelstahl oder Silikon – was ist empfehlenswerter für Einsteiger? Vor- und Nachteile beider Materialien würden mich interessieren.

3. Lustgewinnung:
Wenn das Teil erstmal drin ist, welche Tipps habt ihr zur Lustgewinnung? Gibt es spezielle Techniken oder Dinge, die man ausprobieren kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Erfahrungen und Ratschläge!
Zitieren
#9
Ja hallo, ich bin Grade neu in dem Forum und unvermittelt über diesen Treat gestolpert . Mit dem Durchmesser verhält sich das so das etwa 3 Zentimeter unkompliziert sein sollten, der Durchmesser WIRD sich im Laufe der Zeit steigern wenn es gefällt !. Interessant ist es natürlich die Poperze vorzudehnen ; interessant schlank ansetzende Spielzeuge die sich in Ihrem Verlauf verbreitern sind gut dafür und machen spaß !. Ich schaffe 8 Zentimeter , wobei Silikonplugs meist weniger zwicken als Glas oder Stahl , setze allerdings meist 5 Zentimeter Glas ein. Ich kann sehr empfehlen alles durchzuprobieren weil jeder da ein individuelles Trageerlebniss empfindet . Gut sind Plugs mit Riemen für optimalen Halt , da gibt es sehr schöne in Silikon - aber auch die wollen raus wenn Pressante Geschäfte Anliegen . Ich stehe voll drauf damit dauerhaft herumzulaufen mit Modellen die etwas Bewegungsfreiheit zulassen für heimlichen Genuss beim darauf sitzen zum Beispiel . Abschließend der Hinweis das große Kaliber den Schließmuskel ausleiern können !.
PA 8mm
Frenum ( überdehnt aber noch intakt )
2 Lobes 8mm
12 Helix selbstgestochen - 1x 6mm gedehnt 
Innerconche
Zunge
Nostril 
Septum aktuell bei 5mm
2x BW
Nabel
Lippe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste